Ipod Kopfhörerbuchse Problem
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Evtl. mal mit einem Zahnstocher oder einem anderen nicht (!!!) metallischem Gegenstand die Kopfhörerbuchse bei ausgeschaltetem (!!!) iPod reinigen/säubern. Ca. 15 Minuten danach den iPod wieder einschalten und testen.
Dann berichten.
Gruß
AppleFan123
Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela -
-
>Ich habe gerade bemerkt, dass dieser weiß/ silberne Punkt nicht mehr zu sehen ist
Was meinst du denn damit? Den Wasserindikator? Den kann man nur sehen, wenn man mit einer hellen Taschenlampe hineinleuchtet.
Ist vor kurzem etwas mit der Kopfhörerbuchse passiert?Gruß
AppleFan123
Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela -
AppleFan123 schrieb:
>Ich habe gerade bemerkt, dass dieser weiß/ silberne Punkt nicht mehr zu sehen ist
Was meinst du denn damit? Den Wasserindikator? Den kann man nur sehen, wenn man mit einer hellen Taschenlampe hineinleuchtet.
Ist vor kurzem etwas mit der Kopfhörerbuchse passiert?
Nein, ist eigentlich nichts vorgefallen. Den Wasserindikator sieht man gar nicht mehr, auch nicht mit Taschenlampe. -
Wenn du noch Garantie hast, würde ich in einen Apple Store gehen und das Problem demonstrieren. Davor solte natürlich eine eventuelle Modifikation des Betriebsystems (Jailbreak) gelöscht werden. Hast du keine Garantie mehr, ist Podmod.de eine billigere Alternative.Gruß
AppleFan123
AppleFan123 schrieb:
Wenn du noch Garantie hast, würde ich in einen Apple Store gehen und das Problem demonstrieren. Davor solte natürlich eine eventuelle Modifikation des Betriebsystems (Jailbreak) gelöscht werden. Hast du keine Garantie mehr, ist Podmod.de eine billigere Alternative.
Jap, hab noch Garantie. Werd mich am Do drum kümmern.
Danke für die Hilfe. -
>Danke für die Hilfe.
Kein Problem. Du hast mit ja auch schon ziemlich oft geholfen.Gruß
AppleFan123
Dieser kleine silberne Punkt ist ein Kontakt. Wenn der nicht mehr zu sehen ist,
dürfte die Buchse einen Schaden haben -> ab in den Shop damit.
-
Benutzer online 1
1 Besucher