Hallo, auf einmal geht beim iPod Touch die Anmeldung am Store nicht mehr! Fehlermeldung "Verbindung mit iTunes Store nicht möglich". Internet und WLAN funktionieren. YouTube-Icon funktioniert auch nicht, Meldung "Verbindung mit YouTube nicht möglich", aber www.youtube.de geht, alle Spiele laufen nicht mehr, Softwareaktualisierung steht nun schon seit 30 Minuten auf Laden.... was ist denn da los???
Sorry, kenne mich kaum aus, mein Sohn (12 J.) kam mit dem Hilferuf und ich bin totaler I-Pod-Nicht-Kenner... Habt Ihr Ideen für Hilfe???
Sorry, kenne mich kaum aus, mein Sohn (12 J.) kam mit dem Hilferuf und ich bin totaler I-Pod-Nicht-Kenner... Habt Ihr Ideen für Hilfe???






Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von uro-frank () aus folgendem Grund: Vergessen zu schreiben, welches Gerät. Im Profil war noch altes Gerät gespeichert