.mein ipod touch 4g geht nicht mehr an. ich hatte eine app laufen, als er sich ploetzlich ausgeschaltet hat. ich hatte ihn am aufladegeraet und habe ihn auch mehrmals an und abgestoepselt, an leerem akku kann es also nicht liegen. jetzt zeigt er,wenn ich ihn anmachen will, nur das applelogo an, spaeter kommt das wartezeichen hinzu, das sich aber nicht bewegt und nach einiger zeit wieder verschwindet. wenn ich ihn zum aufladen anschliesse, zeigt er mit einem piepton regelmaessig an, dass er laedt, was er normalerweiseja nur einmal beim anschliessen tun solltejailbroken ist er nicht. da ich mich fuer laengere zeit nicht zuhause befinde, ist es schwierig, ihn mit itunes zu verbinden oder gar zum kundendienst zu bringen. irgendjemand eine loesung??
ipod touch 4g geht nicht mehr an
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Du kannst mal einen Hard-Reset machen. Ist öfters die Lösung...
Home und Sperr Taste beide für 10 sek. gedrückt halten...
Er wird dann schwarz und startet anschließend neu.
Gruß
-
erst einmal danke fuer die schnelle antwort. leider habe ich das schon mehrmals probiert und es funktioniert nicht. bildschirm wird schwarz, aber nichts weiter und wenn ich ihn wieder anstelle, nur das applezeichen
-
-
Da du ja momentan an keinen PC kommst:
Es gibt Internetcafes, welche es erlauben, Programme auf dem PC zu installieren.
Wenn du den iPod an den Rechner im Cafe anschließt (nachdem du iTunes installiert und gestartet hast) sollte er normalerweise erkannt werden.
Wiederherstelle ihn dann.
Sollte er nicht erkannt werden, ist der DFU Mode (funktioniert eigentlich immer) die letzte Rettung.
m.youtube.com/?reload=7&rdm=maag5b1fx#/watch?v=BwCWIv2ey7E
Jetzt kannst du ihn wiederherstellen. Beachte aber, dass dabei alle Daten gelöscht werden.
EDIT: @Hifi-King war schneller.Gruß
AppleFan123
Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela -
danke, soeht so aus, als waere mir das glueck doch noch hold und wahrscheinlich wertde ich doch eine moeglichkeit haben, meinen ipod nach hause zu seinem computer zu bringen
vielen dank euch!!!
-
Benutzer online 1
1 Besucher