Hallo Leute, ich habe mir neulich Beats by dre für viel Geld gekauft und diese funktionieren nicht bei meinem iPod . Allerdings funktionieren die normalen iPod Kopfhörer einwandfrei! Mein Bruder hat den selben iPod und bei ihm funktionieren beide Kopfhörer . Außerdem ist mir aufgefallen dass is auf paar Ausnahmen lediglich iPod Kopfhörer von Apple bei meinem iPod klAppen und die anderen nicht . Habe den iPod 4 Generation mit Version 5.0.1 ... Woran kann das liegen ? Ich bin echt sehr traurig . Gibt es eine Lösung ?? Und weiß ums was genau die Ursache ist ? Kann ja noch seines der iPod kaputt ist sonst würden die originalen kopfhoerer ja auch noch klappen . Achja bei den ganzen kopfboerern die nicht funktionieren kommt so ein rauschen mit verzerrter stimme, also verzerrte Musik.... Bitte hilft mir!!
Hilfe!!Kopfhörer funktionieren nicht alle bei meinem IPod!
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Ich würde mich an den Apple Support wenden.
Normal ist das auf keinen Fall, habe auch Beats Kopfhörer, und diese gehen auf allen meinen iPods.
(Nano, Shuffle, Touch) Natürlich auch auf anderen Geräten wie Pc.
Da die Kopfhörer gehen, wie du es schildest würde ich den iPod wiederherstellen, und ansonsten
den Support fragen.
Mit freundlichen Grüßen -
Meinst du eine Wiederherstellung wuerde es bringen ? Hab ich glaub schon mal gemacht .., nichts gebracht. Könnte es moeglicherweise daran liegen dass Apple das mit Absicht so gemacht hat bei einigen iPods ?? Damit man keine anderen kopfhoerer verwendet.. Ich mein ich hab sowas mal gehört
-
Bei Beats glaube ich das eher nicht, da man im Apple Store auch Beats kaufen kann
Ja ich würde Wiederherstellen versuchen, was hast du denn für Beats?
Bei denen die nicht In-Ear sind gibt es doch 2 Kabel, probier mal das andere aus.
(Bei mir lag ein rotes & ein schwarzes bei)
Wenn das immernoch nichts bringt, musst du wohl den Support anschreiben.
Mit freundlichen Grüßen -
-
-
Danke dir
-
Nur mal als Denkanstoß: Die Kopfhörer , die funktionieren - haben die zufällig alle keine Fernbedienung im Kabel ? Wenn ja , kann das ein Defekt sein.
Tritt es nur bei welchen mit Fernbedienung auf , dann halte mal die mittlere Taste gerückt - ändert sich dann der Ton , hast du welche mit Android-Belegung erwischt.
Oder hast du irgendwelche Equalizer-Apps wie EQu laufen ? Hast du per Jailbreak die Lautstärkebegrenzung ausgehebelt ? Wie steht der normale Equalizer ?
Ich frage , weil die Apple-Earbuds ziemlich wenig auf Equalizer-Einstellungen reagieren - die zum Übersteuern zu bringen ist fast unmöglich.
Diese Bumm-Zisch-Tröten wie die Beats sind ja selbst in neutraler Einstellung immer schon hart an der Grenze zum Verzerren - sobald man da noch Bass draufgibt , wäre das normal.
Ansonsten noch 2 Gedanken: Hast du ein Case um den iPod , so das der KH-Stecker eventuell nicht komplett reingeht ? Die Apple-Stecker sind extra sehr klein und passen durch die Öffnungen - viele andere nicht ! Wenn du bei laufender Musik den Stecker mal sanft bewegst oder drehst , hörst du dann en Kratzen oder Knarzen ?
Dann wäre deine KH-Buchse Schrott (bei iPods aller Generationen und Typen schon immer sehr anfällig) und du hättest das zweifelhafte Glück , das die Apple-Hörer gerade noch richtig kontaktieren.Die Signatur macht gerade Pause !
Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ... -
Tommydog schrieb:
Tritt es nur bei welchen mit Fernbedienung auf , dann halte mal die mittlere Taste gerückt - ändert sich dann der Ton , hast du welche mit Android-Belegung erwischt.
ControlTalk für iPhone/iPod zur Steuerung der Wiedergabe und für die Freisprechfunktion
Quelle: Apple.de
-
Benutzer online 1
1 Besucher