Hallo!
Ich habe mit einem iPod Touch 3G 8 GB ein seltsames Problem an der Docking Station einer Sony Minianlage. Bis vor Kurzem konnte ich den iPod in der Docking Station laden und Musik abspielen. Dann mußte ich den iPod über iTunes wiederherstellen (PIN vergessen
). Danach konnte ich zwar noch immer Musik über die Dockingstation abspielen, aber das Aufladen geht nicht mehr. An einer anderen Dockingstation (Teufel) funktioniert das Laden aber noch. Einen baugleichen iPod konnte ich aber mit der Sony Anlage laden. Einen Hard Reset des iPods habe ich schon probiert. Fällt irgendjemand etwas ein, was ich noch machen kann?
Kurze Zusammenfassung:
iPod 1: Lädt nach Restore an der Sony Anlage nicht mehr. Musik abspielen geht noch.
iPod 1: Lädt an anderer Dockingstation und über Kabel einwandfrei
iPod 2: Lädt an Sony Anlage problemlos
Typ der Sony Anlage: CMT-FX300i
iPod: iOS 4.2.1 ohne Jailbreak
Danke für eure Hilfe!
Ich habe mit einem iPod Touch 3G 8 GB ein seltsames Problem an der Docking Station einer Sony Minianlage. Bis vor Kurzem konnte ich den iPod in der Docking Station laden und Musik abspielen. Dann mußte ich den iPod über iTunes wiederherstellen (PIN vergessen

Kurze Zusammenfassung:
iPod 1: Lädt nach Restore an der Sony Anlage nicht mehr. Musik abspielen geht noch.
iPod 1: Lädt an anderer Dockingstation und über Kabel einwandfrei
iPod 2: Lädt an Sony Anlage problemlos
Typ der Sony Anlage: CMT-FX300i
iPod: iOS 4.2.1 ohne Jailbreak
Danke für eure Hilfe!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Schlabbedudl ()