Wann kommt untethered jailbreak für iOS 5.1 raus ?!
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Er kommt heute Abend. Ungefähr in 1 Stunde. Hab ich aus einer ganz geheimen Quelle.Diese Ausrüstung benutze ich für die Arbeit, das Studium und unterwegs:
https://kit.com/fulminander -
MFKCNE schrieb:
Er kommt heute Abend. Ungefähr in 1 Stunde. Hab ich aus einer ganz geheimen Quelle.
Wieso hast Du Zugriff auf meine Glaskugel?Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
Mein ihr das jetzt ernst oder Ironisch?
-
Ernst. mich hat pod2g angerufen und gefragt ob er heute releasen soll.
Ich hab ja gesagt. -
Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
-
Stefan Esser (ein Kollege von Pod2g) hat mir gerade geschrieben, dass sich der JB um ein paar Stunden verspätet. Spätestens morgen wird er ihn aber releasen.Diese Ausrüstung benutze ich für die Arbeit, das Studium und unterwegs:
Auf Twitter heißt es, dass pod2g und alle anderen noch einige Monate brauchen.
Und das ist keine Glaskugel, sondern Wahrheit
Viele Grüße,
schokomuellerWillst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
Die aktuelle iTunes Single der Woche -
Also Stefan Esser schrieb mir, das mit Twitter und auch die Umfrage sei nur Ablenkung.Diese Ausrüstung benutze ich für die Arbeit, das Studium und unterwegs:
Dieses Forum ist ZU geilR.I.P. Steve Jobs!
Stolzer iPhone 5c besitzer!
Ehemals als i4rctic bekannt :) -
Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
-
Hmm... Ich hatte mich eben mal mit MuscleNerd auf ein Glas Kirschsaft getroffen und er hat mich aufgeklärt wie es
WIRKLICH aussieht.
Pod2G hat nen Untether und will ihn auf jeden Fall vor i0nic's releasen, weil der was mit seiner Schwester hatte.
Ist so ein kleines Battle meinte er. Die haben sich auch schon mit den phoenix Leuten getroffen und haben Stefan mal gezeigt wies aussieht und haben sein PC geklaut, aber Stefan hatte seinen Untether vorher noch kopiert, den er als "lol.exe" getarnt hatte. iH8sn0w hat das mitbekommen und ist natürlich sofort los gefahren um Pod2G zu verprügeln.
Der war wiederum wieder in Frankreich und hat eine Konferenz mit ein paar Cydia Devs einberufen um über die JB Karriere von i0n1c zu verhandeln.
Muscle Nerd war auch da und hat ein paar Dialoge aufgeschrieben:
...
chpwn: Ja, lass ihn mal so richtig verarschen
Ryan Petrich: Hmm wie meinst du das?
chpwn: Naja, wir könnten seine Website hacken und einen Untether releasen der alle Geräte die ihn benutzten vernichtet. Dann würden ihn alle hassen.
Saurik: Hmm wär ne Möglichkeit. Aber dann machen wir auch Millionen iDevices kaputt.
Intelliborn: Wayne, Wir haben mit MyWi eh schon mehr als 10.000$ gemacht. Uns ist es egal.
Fabius: Aber nur, weil ich es noch nicht gecrackt hab -.-
Intelliborn: Tja, bitch!
Ryan Petrich: WTF, wie bist du hier eigentlich reingekommen?
Fabius: Hab das Schloss gecrackt.
Saurik: Egal, was haltet ihr davon?
Yllier: Wäre irgendwie asozial.
Pod2G: Ja und? Es war auch asozial das er was mit meiner Sis hatte.
Ryan: Es geht hier aber nicht um dich!
Geohot: Genau! Es geht um mich! Es geht immer um MICH!
Chpwn: Ich will ja nicht deine Illusion kaputt machen, aber um dich geht es schon lang nicht mehr.
Intelliborn: Jop.
Yllier: Ja dann lass das machen. Aber wer soll seine Website hacken.
Fabius: *hust*
Ryan: Mir fällt jetzt auch keiner ein.
Fabius: *räusper*
Saurik: Ha, mir fällt einer ein!
*Fabius steht auf*
Saurik: STUDGUY!
Fabius *facepalm*
SpiritOfLogic: Ne der ist kein Cracker mehr. Hat sich aufgehangen nachdem er iRealSMS 3 nicht cracken konnte.
Fabius: Ruhe er in Frieden.
Ryan: Naja Fab kann das machen.
Moeseth: Moment mal, was sagen wir dann den Usern wenn ihr Gerät nicht angeht?
SpiritOfLogic: Wir antworten nicht.
Intelliborn: Sounds like a plan!
Saurik: Alles klar. Lets get this shit done.
Als sie dann mal seine Website checken wollten, war der richtige Untether schon releaset.
Die Moral von der Geschichte: Iss niemals Weisbrot.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FISK ()
-
Alter, wenn du gerade nichts eingeworfen hast, bist du echt sehr sehr kreativ
Ich musste so lachen, einfach zu geil !
Diese Ausrüstung benutze ich für die Arbeit, das Studium und unterwegs:
Da ist etwas wahres dran
Wo hast du das denn her? Selbst erfunden? Ist auf jeden Fall gutWillst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
Hab ich mir grad ausgedacht :p
Yep, Im a genius.
*B2T* -
@FisK Ich hab's mal über Twitter weiterverbreitet, hoffe das ist ok für dich. Hab dich natürlich erwähnt.Diese Ausrüstung benutze ich für die Arbeit, das Studium und unterwegs:
Weiß es also keiner ? Schade
-
Klar weiss das einer, aber die musst Du dann auch fragen.Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
-
Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
Pod2G hat sein iPhone 4 auf 5.1 untethered gejailbreakt.
Monate wird es also nicht dauern denke ich. Einen Monat vllt.
-
Benutzer online 1
1 Besucher