Itunes/Ipod Cover problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Itunes/Ipod Cover problem

Guten Abend ,

ich habe folgendes Problem :

Mein Itunes löscht seit neustem scheinbar wilkürlich Cover ( Musik ). Manchmal betrifft es ganze Alben und manchmal sind es nur einzelne Titel. Wenn das passiert ist kann ich danach problemlos ein neues Cover oder sogar dasselbe wieder einfügen.

Gleichzeitig ist das Problem aufgetreten, dass mein I Pod ( Nano 5g ) Cover von Titeln nicht anzeigt, die aber wiederum in Itunes noch hinterlegt sind.

Ich benutze schon lange Itunes und hatte bisher noch nie dieses Problem. Hat jemand ein ähnliches Problem oder ist da etwas bei einem neueren Update schief gegangen ?

Für Antworten schonmal ein Danke im Vorraus ;) !
    • DiGiRex schrieb:

Mein Itunes löscht seit neustem scheinbar wilkürlich Cover ( Musik ).

itunes "löscht" sicher nix.....itunes stellt nur eine Verknüpfung zu der Datenbank, die in der Regel unter "eigene Musik" (C:?) abgespeichert ist, her.....
      Darum...vielleicht ein Virus auf dem PC?

Gleichzeitig ist das Problem aufgetreten, dass mein I Pod ( Nano 5g ) Cover von Titeln nicht anzeigt, die aber wiederum in Itunes noch hinterlegt sind.

Das kann schon mal vorkommen (warum auch immer....). Pflege die Cover neu ein.....

Ich benutze schon lange Itunes und hatte bisher noch nie dieses Problem.[/quote]
      So ein Problem in der von Dir beschriebenen Art und Weise kenne ich auch nicht und wenn ich mich mal so zurück erinnere, war das hier auch noch nicht Thema....die Suche des Forums könnte Dir da aber weiter helfen....

Hat jemand ein ähnliches Problem oder ist da etwas bei einem neueren Update schief gegangen ?

Ganz sicher hat das nix mit dem letzten Update zu tun, denn das gibt es schon ein paar "Tage" und Du bist der Erste, der so ein Problem schildert.....

Schreibe bitte noch, was für ein Betriebssystem Du nutzt....
      Virenscanner auf dem aktuellen Stand?
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.