Arktis.de - Erfahrungen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Arktis.de - Erfahrungen

Hallo liebe Community,
    ich habe vor kurzem den Shop "Arktis.de" im Internet gefunden. Er gibt sich als "autorisierter Apple Händler" aus. Da ich aber bei einer ähnlichen Firma bereits einmal betrogen wurde, möchte ich gerne erstmal ein paar Informationen. Wenn jemand diesen Shop kennen würde, würde es mich sehr freuen, wenn mir jemand seine Erfahrungen melden könnte. Denn im Internet sind die Meinungen geteilt. Die einen erhalten Artikel nicht mal nach 3 Monaten, bei manchen ist das Paket schon nach 2 Tagen da.
    Mich interessieren vor allem folgende Dinge:

-Werden Artikel wenn sie sofort lieferbar sind, schnell versendet?
    -Wird dort original Apple Hardware verkauft oder nur billige Nachahmungen?
    -Funktioniert der Support problemlos?
    -Ist die Ware in akzeptablem Zustand?

Das würde mich interessieren.
    Wäre toll, wenn sich jemand mit dem Shop auskennen könnte.

Hier ist noch der Link: arktis.de/

Schon mal danke für eure Hilfe. :)
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
  • Hier und hier findest du einige Erfahrungsberichte mit dem Shop. Seltsamerweise gibt es beim ersten Link fast nur Bewertungen entweder mit 'sehr gut' oder 'sehr schlecht'

Gruß ergo-hh

Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.
  • Ich habe mein Smart Cover und meine Schutzfolie fürs iPad bei Arktis bestellt.
    Insgesamt Super, schnell und kundenfreundlich. Einfach nur Top.

1) ja, sofort lieferbar. Schneller Versand.
    2) Original Apple, sogar mit Mini-Seriennummer. Garantiert original.
    3) Keine Ahnung, ich habe ihn nicht gebraucht, den Support :D
    4) Ware ist vollkommen akzeptabel. Keine Beanstandung meinerseits.

Wenn du noch mehr wissen willst, frag nur ;)
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
  • Danke für eure Antworten. Ich wurde nämlich, wie gesagt, einmal betrogen. Der Shop, bei dem ich bestellt habe, ist jetzt zwar aus dem Netz verschwunden, aber mein Geld habe ich nie wieder gesehen. :(

Wenn er gut ist, wird er bald mal ein wenig Geld von mir sehen. :D
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
  • Also ich kann nur, wie schon gesagt, den Arktis-Shop loben. Schnelle Lieferung und keine Probleme.
    Wenn du noch etwas wissen willst, sag es bitte. Nicht, dass ich zum Schluss der bin, der an allem schuld ist ;)
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
  • Benutzer online 1

1 Besucher