Hallo liebe Community,
ich habe vor kurzem den Shop "Arktis.de" im Internet gefunden. Er gibt sich als "autorisierter Apple Händler" aus. Da ich aber bei einer ähnlichen Firma bereits einmal betrogen wurde, möchte ich gerne erstmal ein paar Informationen. Wenn jemand diesen Shop kennen würde, würde es mich sehr freuen, wenn mir jemand seine Erfahrungen melden könnte. Denn im Internet sind die Meinungen geteilt. Die einen erhalten Artikel nicht mal nach 3 Monaten, bei manchen ist das Paket schon nach 2 Tagen da.
Mich interessieren vor allem folgende Dinge:
-Werden Artikel wenn sie sofort lieferbar sind, schnell versendet?
-Wird dort original Apple Hardware verkauft oder nur billige Nachahmungen?
-Funktioniert der Support problemlos?
-Ist die Ware in akzeptablem Zustand?
Das würde mich interessieren.
Wäre toll, wenn sich jemand mit dem Shop auskennen könnte.
Hier ist noch der Link: arktis.de/
Schon mal danke für eure Hilfe.
ich habe vor kurzem den Shop "Arktis.de" im Internet gefunden. Er gibt sich als "autorisierter Apple Händler" aus. Da ich aber bei einer ähnlichen Firma bereits einmal betrogen wurde, möchte ich gerne erstmal ein paar Informationen. Wenn jemand diesen Shop kennen würde, würde es mich sehr freuen, wenn mir jemand seine Erfahrungen melden könnte. Denn im Internet sind die Meinungen geteilt. Die einen erhalten Artikel nicht mal nach 3 Monaten, bei manchen ist das Paket schon nach 2 Tagen da.
Mich interessieren vor allem folgende Dinge:
-Werden Artikel wenn sie sofort lieferbar sind, schnell versendet?
-Wird dort original Apple Hardware verkauft oder nur billige Nachahmungen?
-Funktioniert der Support problemlos?
-Ist die Ware in akzeptablem Zustand?
Das würde mich interessieren.
Wäre toll, wenn sich jemand mit dem Shop auskennen könnte.
Hier ist noch der Link: arktis.de/
Schon mal danke für eure Hilfe.

Gruß
AppleFan123
Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
AppleFan123
Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela