Hallo,
ich brauche mal eure Hilfe.
Ich habe einen iPod Classic 160gb und habe mich an Rockbox versucht.
Das gefällt mir überhaupt nicht und ich möchte das wieder deinstallieren und die iPod Software wieder drauf haben.
Wenn ich den iPod über Max OS Lion anschließe meldet er nur eine 160GB Festplatte und in iTunes wird der iPod nicht erkannt.
Wie muss ich nun vorgehen das alles wieder beim alten ist? Muße ich den einschicken oder kann ich das selber machen? Aber wie?
Ich spiele normalerweise nicht so rum, aber in meinem iPod waren zu
viele unbekannte Künstler, nichtzugewiesene einzelne mp3s, Hörspiele und
Hörbücher die auseinander in mehrere Bücher unterteilt wurden usw.
Das wollte ich mit Rockbox umgehen.
Ich brauche dringend Hilfe, weil ich das kleine Ding liebe und schnell wieder in Gebrauch haben will.
Alle Versuche die Applesoftware zu aktivieren sind fehl geschlagen. Ich glaube die wurde durch Rockbox komplett ersetzt.
HILFE!
Gruß
Jörg
ich brauche mal eure Hilfe.
Ich habe einen iPod Classic 160gb und habe mich an Rockbox versucht.
Das gefällt mir überhaupt nicht und ich möchte das wieder deinstallieren und die iPod Software wieder drauf haben.
Wenn ich den iPod über Max OS Lion anschließe meldet er nur eine 160GB Festplatte und in iTunes wird der iPod nicht erkannt.
Wie muss ich nun vorgehen das alles wieder beim alten ist? Muße ich den einschicken oder kann ich das selber machen? Aber wie?
Ich spiele normalerweise nicht so rum, aber in meinem iPod waren zu
viele unbekannte Künstler, nichtzugewiesene einzelne mp3s, Hörspiele und
Hörbücher die auseinander in mehrere Bücher unterteilt wurden usw.
Das wollte ich mit Rockbox umgehen.
Ich brauche dringend Hilfe, weil ich das kleine Ding liebe und schnell wieder in Gebrauch haben will.
Alle Versuche die Applesoftware zu aktivieren sind fehl geschlagen. Ich glaube die wurde durch Rockbox komplett ersetzt.
HILFE!
Gruß
Jörg