iPod mit Windows Media Player synchronisieren

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPod mit Windows Media Player synchronisieren

Hallo liebes Forum,
    habe gerade eine Seite entdeckt, auf der für ein Tool geworben wird, mit dem man den iPod per Windows Media Player per Musik verwalten kann. Man kann aber keine Apps verwalten. Man kann das Programm für 30 Tage kostenlos testen und muss es dann für 19.99 $ Kaufen.

Hier der Link:
    mgtek.com/dopisp/
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AppleFan123 ()

• Ja, ich benötige es auch nicht. Allerdings finde ich, dass der Windows Media Player sehr gut ist. Ich nutzte ihn schon lange vor meinem ersten iPod. Aber iPod und Windows passen einfach nicht zusammen...
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
  • Vor allem ist die Liste der Dinge, auf die man dann verzichten muss,
    um Größenordnungen länger, als das was damit überhaupt möglich ist.

Filme, TV-Sendungen, Podcasts, Bücher, Apps, App-Daten rein/raus, Radio, Updates,
    Synchronisierung, Wiederherstellung, Backups(!), Stores, Match, Ping, Genius, intelligente
    Wiedergabelisten, sämtliche individuelle Gerätefunktionen, WLAN-Sync, Content-Auswahl,
    Kontakte, Kalender, Mail, Lesezeichen, Notizen, usw.

Das alles gibt es mit iTunes umsonst - und für 19.90 soll man darauf verzichten?
    Selbst die Verwaltung der Musik ist um Klassen simpler und eingeschränkter.
  • Benutzer online 1

1 Besucher