Inhaltsangabe für MP3 Hörbücher erstellen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Rechtsklick auf das jeweilige Hörbuch> Informationen> Video> Beschreibung
Dort einfach eingeben und mit bestätigen> iPod synchronisieren und fertig -
Screamingface schrieb:
Wie bekomme ich die Inhaltsangabe ins Hörbuch?
Gruß ergo-hh
Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!
Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten. -
apple321 schrieb:
Gruß ergo-hh
Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!
Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten. -
ergo-hh schrieb:
apple321 schrieb:
Gruß ergo-hh
Nein, ich mein schon das, was ich geschrieben habe... -
Wow ihr seid ja echt flott, super!
apple321 schrieb:
Dort einfach eingeben und mit bestätigen> iPod synchronisieren und fertigapple321 schrieb:
Gruß ergo-hhergo-hh
Wie meinst du das als Mp3 oder als Text, letztendlich solln die Inhaltsangaben in den Metadaten untergebracht sein, so wie Bilder etc.
Beim Kommentar ist es wie du schon sagst das gleiche wie bei der Beschreibung, leider zu wenig Zeichen.
Was natürlich super wäre wenn es eine Möglichkeit gibt das ganze in den Reiter>Liedtext zu packen, nur leider funktioniert das meines Wissens nur wenn eine Datei ausgewählt ist, wählt man ein ganzes Album (Hörbuch) erscheint der Reiter erst gar nicht. -
-
Screamingface schrieb:
Was natürlich super wäre wenn es eine Möglichkeit gibt das ganze in den Reiter>Liedtext zu packen, nur leider funktioniert das meines Wissens nur wenn eine Datei ausgewählt ist, wählt man ein ganzes Album (Hörbuch) erscheint der Reiter erst gar nicht.
Du müsstest bei jedem Teil des Hörbuchs dann einzelnt deine Inhaltsangabe bei "Liedtext" eingeben, ansonsten kenne ich leider keine Möglichkeit... -
Verdammt, das wäre noch gut gewesen.
Ich weiss nicht, aber was Hörbücher angeht ist iTunes noch nicht so ganz optimal, oder? Aber Egal wenn man's nicht besser machen kann soll man auch nicht meckern sagt Mutti
Danke auf jedenfall für eure Antworten.
An alle anderen die das lesen, falls ihr noch ne Idee oder eine Anregung habt, immer her damit
-
Benutzer online 1
1 Besucher