I-Pod-Touch zeigt Liedtexte nicht an

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• I-Pod-Touch zeigt Liedtexte nicht an

Ich habe einen Ipod-Touch der 2. Generation und die neuste Software aktualisiert (Version 4.2.1) Das i-tunes läuft bei mir auf Windows 7, der 32kBit -Version. Mein Problem dreht sich um Liedtexte, die ich auf dem Display des i-Pod touch anzeigen möchte, was früher zuverlässig geklappt hat und seit mehr als einem Jahr nicht mehr geht. Ich habe alles ausprobiert, hatte damit jedoch keinen Erfolg: Text wie in Anleitung beschrieben über die Songinfo in i-Tunes eingefügt, Versuche mit den verschiedenen Versionen der id3-Tags, nur Musikdateien, die ich über den i-Tunes-Store bezogen habe, keinen Schreibschutz etc. Auf den Apple-Seiten sind diesbezügliche Tipps beschrieben, die bei mir aber nicht gehen. Angeblich gibt es ein kostenpflichtiges Update des I-Pod-Touch oder eine App, die das Anzeigen der Liedtexte wieder möglich macht, ich bin aber leider nicht fündig geworden. Wichtig ist für mich, bei allen Liedern der Musiksammlung die Texte anzeigen zu können, nicht nur bei den aus dem i-Tunes-Store bezogenen Liedern. Können Sie mir sagen, was ich probieren soll?