ein/austaste sowie laut und leise Tasten reagieren nicht

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• ein/austaste sowie laut und leise Tasten reagieren nicht

hi,

ich hab das Problem, dass mein i-pod 6gen., gekauft im September nicht mehr über die Tasten reagiert. ?( Weder die Lautstärke noch die Ein/aus Taste funktionieren. Ich kann ihn an den PC hängen und i-tunes erkennt ihn auch. Meine ersten Schritte waren reseten und wiederherstellen, hat aber nichts gebracht. Das Display bleibt schwarz und wenn ich ihn direkt vom pc auswerfe hab ich noch zugriff und kann musik abspielen, aber keine lautstärke ändern. Kurz darauf geht er dann in den Standby, woraus ich ihn nicht mehr befreien kann.

Hoffe ihr könnt mir helfen.
  • Kannst du den ein/ aus Button noch drücken? Ich hatte das Problem auch, von einen auf den anderen Moment ging nichts mehr. Wenn ich den iPod ans Ladegerät gepackt habe konnte ich das Display bedienen, dann standby und tschüss. Habe gegoogelt - nichts gefunden, die Taste massiert, in der Hoffnung sie hakt nur, nichts. Im Apple Store hat man mir dann bestätigt, dass die Taste kaputt ist und ich habe über Garantie von Apple ein Austauschgerät bekommen. Würde mich auf jeden Fall an Apple wenden!
    Lieber einmal in der Sonne als ständig hinterm Mond (unbekannt)
  • Benutzer online 1

1 Besucher