Also ich habe mir vor kurzem einen iPod touch 4g 8gb zugelegt ( 06.12.11 )
Und war richtig zufrieden damit..
Doch am 10.12.11 ist er hingefallen auf den Boden
Direkt ist die Scheibe zerbrochen am anfang war es nur oben links doch dannach wurde es über den ganzen Bildschirm aber das Gerät allgemein funktzuniert noch.
Noch am selben Tag ging ich zum Promarkt & ließ es zeigen !
Sie meinten das die Garantie ( garantie noch neu ) nicht ginge weil das Selbstschuld ist ( was auch stimmt )
Also ließ ich es zur Reparatur schicken ( Promarkt schickt es ab ).
Und nun meine Frage : Wie lange kann das dauern ? Schließlich ist das nur eine Scheibe ! & Wie viel könnte soetwas kosten ?
- Auftragsbestätigung von Promarkt
Produkt : MP 3 PLAYER - IPODTOUCH8GB
Fehler : GERÄT GEFALLEN, DISPLAY GEBROCHEN
Zubehör : KEIN ZUBEHÖR; KAUFRECHNUNG-KOPIE
Zustand und Beschädigung : DISPLAY GEBROCHEN, GEHAUSEKRATZER

Doch am 10.12.11 ist er hingefallen auf den Boden

Direkt ist die Scheibe zerbrochen am anfang war es nur oben links doch dannach wurde es über den ganzen Bildschirm aber das Gerät allgemein funktzuniert noch.
Noch am selben Tag ging ich zum Promarkt & ließ es zeigen !
Sie meinten das die Garantie ( garantie noch neu ) nicht ginge weil das Selbstschuld ist ( was auch stimmt )
Also ließ ich es zur Reparatur schicken ( Promarkt schickt es ab ).
Und nun meine Frage : Wie lange kann das dauern ? Schließlich ist das nur eine Scheibe ! & Wie viel könnte soetwas kosten ?
- Auftragsbestätigung von Promarkt
Produkt : MP 3 PLAYER - IPODTOUCH8GB
Fehler : GERÄT GEFALLEN, DISPLAY GEBROCHEN
Zubehör : KEIN ZUBEHÖR; KAUFRECHNUNG-KOPIE
Zustand und Beschädigung : DISPLAY GEBROCHEN, GEHAUSEKRATZER