iPhone Name Falsch?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPhone Name Falsch?

Hallo,

meine Frau hat kürzlich beide iPhone´s am PC angeschlossen gehabt, hat was mit Fotos gemacht und seit dem wird auch mein iPhone am PC als Ihr iPhone angezeigt. Im iTunes steht Name von meinem iPhone aber am PC wo iphone als Digicam angezeigt wird ist anderer Name den ich nicht ändern kann.

Weiss jemand wie ich das machen kann?

Danke

MfG

D.
  • CEO schrieb:

Doppelklick auf den Namen des Gerätes in iTunes.

In itunes wird der richtige Name angezeigt.....

Von daher, @TE, verstehe ich Dein Problem auch nicht so ganz.....
    Außerdem kannst Du doch auch Deine Frau fragen, was sie gemacht hat, damit ihr so auf die Lösung des Problemes kommt....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • hubremen schrieb:

Außerdem kannst Du doch auch Deine Frau fragen, was sie gemacht hat, damit ihr so auf die Lösung des Problemes kommt....

Irgendwie vermisse ich bei dem Posting ein paar von denen ;) ;) ;) oder denen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: , eventuell auch noch von denen :D :D :D hier !

Nach fast 20 Jahren als Techniker , davon mindestens 10 im Service weiß ich eins genau ... Die Antwort auf die Frage , was man gemacht hat BEVOR sich eine Maschine / Roboter / Gerät in seine Einzelteile zerlegt hat , ist immer gleich ..... GAAAAAAAR NICCCCCCHTSSSSS !!! :D

Erst nach vollbrachter Tat,wenn das Ding wieder läuft kommen dann so Details wie ... also ich hab nur hier gedrückt , das kann doch nicht ... zum Vorschein - Informationen , die viele Stunden Arbeit hätten ersparen können. Und diese Aussage kommt sogar dann , wenn das Logprotokoll mit Datum und Uhrzeit jede Taste dokumentiert hat.
    Natürlicher Schutzreflex ;) !

@ Topich: Mal beide iPhones ausgeschaltet , iTunes beendet , neu gestartet und dann die iPhones einzeln wieder angestöpselt ?
    Laufen die iPhones über WiFi Sync ?
    Die Signatur macht gerade Pause !

Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Tommydog schrieb:

Nach fast 20 Jahren als Techniker , davon mindestens 10 im Service weiß ich eins genau ... Die Antwort auf die Frage , was man gemacht hat BEVOR sich eine Maschine / Roboter / Gerät in seine Einzelteile zerlegt hat , ist immer gleich ..... GAAAAAAAR NICCCCCCHTSSSSS !!! :D

Stimmt.....;)
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Ich habe schon länger das Gleiche Problem wie der TE. Nach dem Erscheinen von iOS5 habe ich natürlich geupdatet. Hier war noch alles okay. Also ich dann allerdings das iPhone von meinem Bruder ebenfalls an meinem PC geupdated habe entstand eben jene Unregelmäßigkeit. Seit dem wird mein iPhone am PC (im Arbeitsplatz) mit dem Namen des iPhones meines Bruders erkannt. In iTunes steht aber mein iPhone Name.

Was habe ich getan? Backup vom iPhone meines Bruders erstellt, iOS5 eingespielt, Backup zurück gespielt. Thats it.

Ausschalten/Rebooten des Devices behebt dies nicht. Auch ein Umbenennen unter Windows ist nicht möglich. Wenn man das iPhone unter Einstellungen>Allgemein umbenennt, hat das nur einen Einfluss auf den in iTunes angezeigten Namen. umgekehr ebenfalls.

Mich persönlich heb das jetzt allerdings nicht so an...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mero ()

• ipodschüler schrieb:

In itunes Doppelklick auf dem Namen und den dann ändern

CEO schrieb:

Doppelklick auf den Namen des Gerätes in iTunes.

hubremen schrieb:

In itunes wird der richtige Name angezeigt.....

Mero schrieb:

Wenn man das iPhone unter Einstellungen>Allgemein umbenennt, hat das nur einen Einfluss auf den in iTunes angezeigten Namen. umgekehr ebenfalls.

Liest du eigentlich auch, bevor du postest? Würde denk ich mal gut tun!
  • Benutzer online 1

1 Besucher