Iphone abholen lassen über UPS

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Iphone abholen lassen über UPS

Hey, hab das Problem das ich mein Iphone bei Apple zur Garantie einschicken möchte, nur kam der UPS Kerl heute morgen während ich halt nicht zu hause war(und der Rest der Familie auch nicht), jetzt wird der ja wahrscheinlich wieder morgen früh kommen. Eigentlich hatte ich das bei Apple auch so angegeben das die mir den Karton schicken sollen und ich denen den dann selbst zurück schicke, also so das die den dann eben bei den Nachbarn abgeben während ich nicht da bin, aber Fehlanzeige ich soll das Paket selbst entgegen nehmen.

Kann ich meiner Oma das Iphone geben + Perso und dann gibt die das dem UPS Mann ? Weil die wäre zu der Uhrzeit da. Abholung bei der UPS Station wird leider auch nichts da die nen gutes Sück entfernt ist

gruß
  • Kann ich doch eig. mit dem UPS Infonotice Zettel machen oder?
    Steht ja hinten drauf Einmalige Vollmacht

Nehmen die das Iphone dann direkt mit oder lassen die mir das Paket da und kommen das dann wieder abholen?

edit: muss ich dann eigentlich das Iphone annehmen wenn die das wieder bringen oder kann das Paket auch meine Oma annehmen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von applefan ()

• Benutzer online 1

1 Besucher