Probleme mit der Bluetoothverbindung zwischen Kopfhörer und iPod Touch 4. Generation

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Probleme mit der Bluetoothverbindung zwischen Kopfhörer und iPod Touch 4. Generation

Ich weiß nicht,wie man den Bluetoothkopfhörer mit dem iPod Touch 4. Generation über Bluetooth verbindet. Ich bin ausversehentlich auf ,Gerät ignorieren" gegangen und da funktioniert es gar nicht mehr. Könntet ihr mir bitte helfen?
  • Dallalo schrieb:

Ich weiß nicht,wie man den Bluetoothkopfhörer mit dem iPod Touch 4. Generation über Bluetooth verbindet.

Bedeutet dieser Satz....
    Ich bin ausversehentlich auf ,Gerät ignorieren" gegangen

...das die Beiden schon mal gekoppelt waren?
    .....und da funktioniert es gar nicht mehr.

...und das es funktioniert hat?

Ansonsten erkläre es bitte genauer.....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Du musst den Kopfhörer in den Pairing-Modus versetzen , wie das geht steht in der Anleitung des Kopfhörers. Meistens muss man dazu eine Taste längere Zeit drücken , bis irgendwo eine LED zu blinken anfängt. Dann schaltest du am iPod die Bluetooth-Funktion kurz aus und wieder ein , dann sucht der Touch nach neuen Geräten. Wenn er das Gerät dann anzeigt , kannst du mit "verbinden" eine Verbindung herstellen , meistens muss man dann noch einen Code eingeben (Standart ist 0000). Das mit dem "Ignorieren" hat nur zur Folge , das ein bereits gefundenes und erfolgreich verbundenes Gerät nicht mehr automatisch verbunden wird. Durch das erneute "Pairing" findet der iPod auch deine Kopfhörer wieder !
    Die Signatur macht gerade Pause !

Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Benutzer online 1

1 Besucher