Hey Leute,
Bevor ihr loß schießt mit "benutze dazu die suchmaschine oder irgend so was" lest euch es trozdem bitte durch
. Mein Problem meine Hose wurd heut vormittag gewaschen und da war bei iPod Shuffle 3G inklusive Kopfhörer bei! Meine Mutter hat es ein bisschen zu spät erkannt -- beim aufhöngen zum trocknen
SO aber nach geschlagenen 7 Std. habe ich versucht ihn einzuschalten, aufs erste war nix, dann hab ich ihn zum laden gehängt und siehe da, er läd!!!!
Nach ca. 1 Stunde laden habe ich versucht ihn einzuschalten, die grüne led ist aufgeleuchtet, aber weiter bin ich nicht gekommen - kein ton kein nix
aber laden geht! Angeschlossen am Laptop sowie am PC wurde er zuerst von windows erkannt, konnte aber kein treiber instaliert werden! ---- Aber laden tut er auch am pc! Jetzt zeigt mein pc gar nix mehr vom ipod an ! aber der ipod leutet kurz auf bei einschalten! Was meint ihr!!!!?????
Ist er noch zu Retten?!!
Ich kenn mich mit den Touch modellen gut aus, aber mit den shuffle und so net so! Danke im Voraus! Mit freundlichen Grüßen Zimi07
Bevor ihr loß schießt mit "benutze dazu die suchmaschine oder irgend so was" lest euch es trozdem bitte durch

Ich kenn mich mit den Touch modellen gut aus, aber mit den shuffle und so net so! Danke im Voraus! Mit freundlichen Grüßen Zimi07