Hallo erstmal 
Also mir ist (für mich) etwas sehr schlimmes passiert.
Ich war in der Schule und hörte mit meinem iPod Musik ,vor mir haben sich 2 Mädchen geschubst, so jetzt kann sich wahrscheinlich schon jeder denken was passierte.
Das Mädchen knallte gegen mich, und suchte Halt, dabei verfing sie sich an meinem Kabel und riss mir die Kopfhörer aus den Ohren, dabei riss sie leider die Kopfhörer aus dem Anschluss des iPods.
Glücklicherweise war er in meiner Hosentasche, sonst wär er mir wahrscheinlich noch auf den Boden geknallt.
Naja so geschockt wie ich war ging ich erstmal nach draußen, und schaute mir meinen iPod, an er sah völlig inordnung aus und tat seinen Dienst.
Ich schließ meine Kopfhörer an, und wollte Musikhören dies klappte zwar, doch leider nur auf der Rechten Seite, die Linke Seite der Kopfhörer war leider komplett Tod.
Ich dachte nun NUR die Kopfhörer wären kaputt, doch als ich Zuhause andere Kopfhörer testete ging dort auch nur die Linke Seite.
Also musste die Buchse am iPod selbst kaputt sein.
Zuhause fiel mir dann auf das auch die Kopfhörer defekt sein mussten, weil dort auch nur die Linke seite ging.
Also packte ich meinen iPod mit allem Zubehör wieder in die Packung, und fuhr noch am selben Tag nach Medi Max, dort beschrieb ich dem Verkäufer meinen Fehler, und dieser verwies mich dann an den Serviceschalter im Keller, dort angekommen erklärte ich dem Mann mein Problem, und er forderte mich auf ihm nur das Gerät zu geben, mir wurde gesagt dass das Gerät eingeschickt wird, und es in 10-14 tagen repariert sein sollte, und man mich dann anrufen würde.
Allerdings habe ich nun Angst das ich mein Gerät unrepariert zurückbekomme weil es ja eigentlich mein Verschulden war allerdings sieht man dem Gerät nichts an.
Was glaubt ihr habe ich eine Chance auf eine Reparatur? Und werde ich ein neues Gerät bekommen oder mein Altes Gerät, repariert zurückerhalten ich frage euch dies weil ich nur das Gerät abgegeben habe und die defekten Kopfhörer nicht erwähnt habe.
Zusammenfassung:
Defekt:Kopfhörer+Kopfhörerbuchse
Garantie:Vorhanden und Gerät auch schon abgegeben (schon 10 Tage weg)
Frage1:Ob Apple mir mein Gerät trotz eigenverschulden (Gerät von außen völlig inordnung) reparieren?
Frage2:Ob sie mir ein Neues Gerät Verpackung+Plus Kopfhörer geben, oder mir mein Altes Gerät Repariert geben?
Frage3:Was mache ich wenn sie mir nur mein Altes Gerät ohne Kopfhörer zurückgeben soll ich dann einfach bei Medi Max sagen die Kopfhörer waren auch defekt?
Das war es auch schon
Ich habe mich sehr mit der Rechtschreibung bemüht also bitte nicht ganz so streng
Würde mich über Antworten sehr freuen, Gruß Canarius.

Also mir ist (für mich) etwas sehr schlimmes passiert.
Ich war in der Schule und hörte mit meinem iPod Musik ,vor mir haben sich 2 Mädchen geschubst, so jetzt kann sich wahrscheinlich schon jeder denken was passierte.
Das Mädchen knallte gegen mich, und suchte Halt, dabei verfing sie sich an meinem Kabel und riss mir die Kopfhörer aus den Ohren, dabei riss sie leider die Kopfhörer aus dem Anschluss des iPods.
Glücklicherweise war er in meiner Hosentasche, sonst wär er mir wahrscheinlich noch auf den Boden geknallt.
Naja so geschockt wie ich war ging ich erstmal nach draußen, und schaute mir meinen iPod, an er sah völlig inordnung aus und tat seinen Dienst.
Ich schließ meine Kopfhörer an, und wollte Musikhören dies klappte zwar, doch leider nur auf der Rechten Seite, die Linke Seite der Kopfhörer war leider komplett Tod.
Ich dachte nun NUR die Kopfhörer wären kaputt, doch als ich Zuhause andere Kopfhörer testete ging dort auch nur die Linke Seite.
Also musste die Buchse am iPod selbst kaputt sein.
Zuhause fiel mir dann auf das auch die Kopfhörer defekt sein mussten, weil dort auch nur die Linke seite ging.
Also packte ich meinen iPod mit allem Zubehör wieder in die Packung, und fuhr noch am selben Tag nach Medi Max, dort beschrieb ich dem Verkäufer meinen Fehler, und dieser verwies mich dann an den Serviceschalter im Keller, dort angekommen erklärte ich dem Mann mein Problem, und er forderte mich auf ihm nur das Gerät zu geben, mir wurde gesagt dass das Gerät eingeschickt wird, und es in 10-14 tagen repariert sein sollte, und man mich dann anrufen würde.
Allerdings habe ich nun Angst das ich mein Gerät unrepariert zurückbekomme weil es ja eigentlich mein Verschulden war allerdings sieht man dem Gerät nichts an.
Was glaubt ihr habe ich eine Chance auf eine Reparatur? Und werde ich ein neues Gerät bekommen oder mein Altes Gerät, repariert zurückerhalten ich frage euch dies weil ich nur das Gerät abgegeben habe und die defekten Kopfhörer nicht erwähnt habe.
Zusammenfassung:
Defekt:Kopfhörer+Kopfhörerbuchse
Garantie:Vorhanden und Gerät auch schon abgegeben (schon 10 Tage weg)
Frage1:Ob Apple mir mein Gerät trotz eigenverschulden (Gerät von außen völlig inordnung) reparieren?
Frage2:Ob sie mir ein Neues Gerät Verpackung+Plus Kopfhörer geben, oder mir mein Altes Gerät Repariert geben?
Frage3:Was mache ich wenn sie mir nur mein Altes Gerät ohne Kopfhörer zurückgeben soll ich dann einfach bei Medi Max sagen die Kopfhörer waren auch defekt?
Das war es auch schon

Ich habe mich sehr mit der Rechtschreibung bemüht also bitte nicht ganz so streng

Würde mich über Antworten sehr freuen, Gruß Canarius.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Canarius () aus folgendem Grund: Noch was dazugeschrieben...