Update: Dezember 2013 - (Qualität auf dem iPhone 4S / iPod touch 5)
[img]http://wolves-of-the-atlantic.com/Screenshots/WOTA_1.png[/img]
total veraltet:
Wenn man an einem sehr aufwendigen Projekt bereits seit über zwei Jahren sitzt, möchte man ab und zu auch etwas davon publik machen.
WOTA ist eine ausgewachsene U-Bootsimulationen für iOS (später auch OS X) wie z. B. SH III für den PC und wird in einigen Monaten hoffentlich fertiggestellt sein sein. Mein Ziel eines 2011 Release habe ich inzwischen fast aufgegeben, da ich mich zu oft leider auch um andere Dinge kümmern muss.
Ausgewachsener Simulator bedeutet es ist kein Arcade-Spiel! Alles ist auf Realismus ausgelegt, von der Steuerung bis zur AI-Strategie. Man benötigt sehr viele Stunden Spielzeit um eine Karriere abzuschliessen. Die Game-World besteht aus den Ozeanen und Küsten der Erde im Maßstab 1:1 (war ein gewisser Aufwand diesen Datensatz für meine Zwecke durchzurechnen). Natürlich ist das Boot auch begehbar usw. Mehr Info auf der Website, youtube, über Newsletter oder Facebook: wolves-of-the-atlantic.com
Eine Vorschau wie das Boot von Innen aussehen wird (Texturen sind hier noch Quatsch und die Geometrie wird noch verbessert werden)
Aktuelle Optik des Ozeans:
[img]http://www.wolves-of-the-atlantic.com/readnewsletter/Resources/water.jpeg[/img]
Eine Entwicklungsstufe vorher (nach erstem Umstieg auf OpenGL ES 2.0) sah es noch so wie in diesem Film aus:
(wenn es ruckelt liegt es am Screen-Capturing)
Der Ozean in einer noch älteren Fassung, dafür sieht man hier sehr gut die Boots-Physik bei (noch nackten) Schnellbooten und Kollisionen:
[img]http://wolves-of-the-atlantic.com/Screenshots/WOTA_1.png[/img]
total veraltet:
Wenn man an einem sehr aufwendigen Projekt bereits seit über zwei Jahren sitzt, möchte man ab und zu auch etwas davon publik machen.

WOTA ist eine ausgewachsene U-Bootsimulationen für iOS (später auch OS X) wie z. B. SH III für den PC und wird in einigen Monaten hoffentlich fertiggestellt sein sein. Mein Ziel eines 2011 Release habe ich inzwischen fast aufgegeben, da ich mich zu oft leider auch um andere Dinge kümmern muss.
Ausgewachsener Simulator bedeutet es ist kein Arcade-Spiel! Alles ist auf Realismus ausgelegt, von der Steuerung bis zur AI-Strategie. Man benötigt sehr viele Stunden Spielzeit um eine Karriere abzuschliessen. Die Game-World besteht aus den Ozeanen und Küsten der Erde im Maßstab 1:1 (war ein gewisser Aufwand diesen Datensatz für meine Zwecke durchzurechnen). Natürlich ist das Boot auch begehbar usw. Mehr Info auf der Website, youtube, über Newsletter oder Facebook: wolves-of-the-atlantic.com
Eine Vorschau wie das Boot von Innen aussehen wird (Texturen sind hier noch Quatsch und die Geometrie wird noch verbessert werden)
Aktuelle Optik des Ozeans:
[img]http://www.wolves-of-the-atlantic.com/readnewsletter/Resources/water.jpeg[/img]
Eine Entwicklungsstufe vorher (nach erstem Umstieg auf OpenGL ES 2.0) sah es noch so wie in diesem Film aus:
(wenn es ruckelt liegt es am Screen-Capturing)
Der Ozean in einer noch älteren Fassung, dafür sieht man hier sehr gut die Boots-Physik bei (noch nackten) Schnellbooten und Kollisionen:
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