Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
die Hardcover von Belkin empfehlen ca 30 €uro. Einfach, Robust, alles geschützt, alle Anschlüsse benutzbar.
Passt dann aber so nicht mehr in nen I-Dock rein. Hab ich aber auch nicht, darum egal.
Es gibt Spezielle Klebefolie ca 10-20 Euro, die aber viel Geduld, Handwerkliches Geschick, Sauberes arbeiten und 1-2 Stunden Zeit in Anspruch nimmt.
Sieht aber auch toll aus weil das Design des Ipods nicht verändert wird. Und passt dann mit Schutz in Idock zubehör rein. Einige finden diese Apple Socken ganz toll in Verbindung mit der I-remote Fernbedienung. Die Socken gibt es in tollen Farben, und schützen das Gerät an sich sehr gut. Die Socken kosten ca 30 Euro. Und die Fernbedienung 50 Euro.
Nicht empfehlen kann ich Silikonhüllen die drücken sich mir der Zeit in die Rückseite ein und machen da nicht schöne Verkratzte abdrücke, auf dem Display und der Hochpolierten Rückseite
Fazit:
Praktisch und Günstig: = Hardcaover (30EUR)
Style und Geil : = Folie + Socken + remote (80 - 100EUR)
oder wenn du in den saturn gehst eine tasche von speck das lederetwie ist super und hat ne schutz folie forne das clickweel ist frei dan gehts besser zu bedinen, und es hat einen gürtelklip kostet aber 27€
Hallo, ich habe zuerst eine Schutzfolie von Gela skin aufgeklebt. Dan ging ganz einfach und schnell und sieht super aus. Die Folie habe ich direkt bei gelaskins.com/ in Kanada bestellt. (Es gibt auch 'ne deutsche Seite, aber da sind die Preise 1:1 in EUR!) Mit der Folie ist der Ipod zwar gegen Kratzer geschützt, aber nicht gegen Herunterfallen... Deshalb habe ich noch eine durchsichtige Hülle gesucht und bin im Gravis Shop fündig geworden. gravis.de/Detail.aspx?path=%2f…2f&pid=170000000000004100 Es handelt sich um die Hülle Griffin iClear transparent, für iPod Classic 80GB/160GB . Bin sehr zufrieden, die Hülle ist sehr gut verarbeitet, passt perfekt. Die Verbindung Folie/Klarsichthülle ist für mich optimal - Schutz und individueller look.
Hallo,
vielen Dank erstmal für die Antworten.
Ist es eigentlich auch möglich, eine iClear oder sonstige Hardcase Hülle zu verwenden und diese dann in die Ipod Socke zu stecken?
Ich weiss, dass es nicht sehr sinnig ist, aber ich habe eine Socke (die mir schutztechnisch nicht ganz reicht) und ich finde sie sieht sehr gut aus...
für meinen iTouch habe ich eine Hülle bei www.unisale33.de bekommen. Die haben eine ziemlich grosse Auswahl von iPod Zubehör und an unterschiedlichen Arten von Hüllen auch für den Classic. Bin sehr zufrieden mit dem Teil und die Lieferung war auch sehr schnell!
auch wenn ihr euch jetzt vor lachen verbiegen werdet. ich habe ne silikonhülle und bin damit sehr zufrieden. alle anschlüsse sind weiterhin nutzbar und das clickwheel lässt sich auch ohne probleme bedienen. im packet war sogar noch ne displayschutzfolie dabei - was will man mehr? die folie ist zwar nicht das optimum aber um das display (vorerst) zu schützen reicht sie allemale. von meinem bevorzugten displayfolienhersteller gibts noch nix.
flash
ps
der ganze spass hat 5 € gekostet und ist im preis leistungs verhältniss somit unschlagbar.