Hallo, Ihr Lieben,
ich habe ein großes Problem:
Gestern habe ich meinen Rechner eingeschaltet, um mein iPhone und mein iPad upzudaten. Erst habe ich die aktuelle Version von iTunes und Safari installiert, und dann habe ich zunächst mein iPhone angeschlossen. Nach der der Download zunächst reibungslos klappte, war nach der Hälfte auf einmal Schluss, und ich bekam eine Fehlermeldung. Das gleiche mit meinem iPad. Die Fehlermeldung lautete:
"Beim Download der Software für das iPad/iPhone ist ein Fehler aufgetreten. Bei der Netzwerkverbindung ist eine Zeitüberschreitung aufgetreten. Überprüfen Sie, ob Ihre Netzwerkeinstellungen korrekt sind und Ihre Netzwerkverbindung aktiv ist oder versuchen Sie es später erneut."
Ich habe es heute dann erneut versucht - mit dem gleichen Ergebnis. Ich habe sogar meine Breitbandverbindung wieder aktiviert (wegen meines iPads hatte ich mir einen W-Lan Router zugelegt) für den Fall, dass das eventuell am W-Lan liegt. Die Netzwerkverbindung ist auch aktiv (wie Ihr sehen könnt).
Habt Ihr eine Idee, wo der Fehler bzw. das Problem liegen könnte? Wie komme ich denn sonst an mein Update?
Vielen Dank schonmal im Voraus für Eure Hilfe!
Lieben Gruß, Sandra.
ich habe ein großes Problem:
Gestern habe ich meinen Rechner eingeschaltet, um mein iPhone und mein iPad upzudaten. Erst habe ich die aktuelle Version von iTunes und Safari installiert, und dann habe ich zunächst mein iPhone angeschlossen. Nach der der Download zunächst reibungslos klappte, war nach der Hälfte auf einmal Schluss, und ich bekam eine Fehlermeldung. Das gleiche mit meinem iPad. Die Fehlermeldung lautete:
"Beim Download der Software für das iPad/iPhone ist ein Fehler aufgetreten. Bei der Netzwerkverbindung ist eine Zeitüberschreitung aufgetreten. Überprüfen Sie, ob Ihre Netzwerkeinstellungen korrekt sind und Ihre Netzwerkverbindung aktiv ist oder versuchen Sie es später erneut."
Ich habe es heute dann erneut versucht - mit dem gleichen Ergebnis. Ich habe sogar meine Breitbandverbindung wieder aktiviert (wegen meines iPads hatte ich mir einen W-Lan Router zugelegt) für den Fall, dass das eventuell am W-Lan liegt. Die Netzwerkverbindung ist auch aktiv (wie Ihr sehen könnt).
Habt Ihr eine Idee, wo der Fehler bzw. das Problem liegen könnte? Wie komme ich denn sonst an mein Update?
Vielen Dank schonmal im Voraus für Eure Hilfe!
Lieben Gruß, Sandra.