Bereits gelöschte Spiele aus Game Center entfernen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Bereits gelöschte Spiele aus Game Center entfernen

Hey

der Titel sagts eig schon, bisher hab ich immer alle Spiele in Game Center gelassen, auch wenn ich sie gelöscht habe. Jetzt würde ich sie aber gerne doch aus der Liste entfernen, ohne sie neu zu installieren, nur um sie dann zu löschen.
    Gevatter Google konnte mir leider keinen Rat zuflüstern. :D

Gruß
    Wer nach Kriegshuhn suchet, der Kampfgeflügel findet....
  • Es ist so das Game Center Speicher Fortschritte bzw. Highscores.. du wirs die Meldung vonwegen auch aus dem Game-Center Löschen evl.übersehen haben aber sobald du das wegdrückst gibt es nur noch eine möglichkeit genau wie du es gesagt hast und so bescheuert es auch klingt musst du die apps wieder installen um sie zu löschen.. ob es einen weg über den jailbreak weiß ich nicht bestimmt.

Lg Till

Edit:
    so noch zwei Lösungen:

1.Ich denke mal du nutzt Game-Center also eher nichts für dich. Das Game-Center einfach unter einstellunge Deaktivieren.

2.Wenn dein Ipod "offen"ist mit ifile Die einträge direkt zu löschen.

ICh hoffe das hilft dir mehr.
    You Can Run Away From Me But My Bullet Is Faster Then You....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen () aus folgendem Grund: doppelpost zusammen geführt...BITTE nutze den Bearbeiten button....

• GameCenter speichert nur Highscores und Achivements etc.
    Die Meldung hab ich natürlich nicht übersehen, bin ja nicht blind, aber ich hab halt die Spiele NICHT entfernen wollen.
    Nun hab ich mich aber umentschieden ;)

Ich nutze GC teilweise, das heißt deaktivieren kommt nicht in Frage. Ich frage mich allerdings auch, wie DAS gehen soll, eine Option dieser Art kenne ich nicht.
    via iFile Einträge löschen schon eher, ich gucks mir mal an. Wobei ich eine von Apple freigegebene Methode besser fände, abgesehen davon kann via iFile auch schnell mal was kaputt gehen.

Zudem empfehle ich dir den Edit Button zu nutzen sonst gibts demnächst Motze von nem Mod wegen Doppelposting.

Gruß
  • Hab grade nachgeguckt, unter Einschränkungen kann man nur den Multiplayer und die Funktion Freunde hinzuzufügen sperren. Aber nicht die App selbst. Auch ist es nicht möglich, die App auf diesem Wege zurückzusetzen. Über die App selbst gehts auch nicht würde ich sagen.

Gruß
  • Ich glaub du hast mich falsch verstanden, ich will keine Apps löschen oder verstecken (Poof wird übrigens bei vielen Cydia Apps mitinstalliert), sondern einfach nur die schon vom iPod gelöschten Spiele aus der in GameCenter befindlichen Liste "Spiele" entfernen. Verstanden? :D
  • Auch wenn es vielleicht etwas lästig ist, würde ich auch dazu raten, die Spiele
    erneut zu installieren - nur um sie dann wieder zu löschen.

Nur so kann man sicher sein, dass auch alles entfernt wird und sämtliche Infos
    dazu richtig gesetzt werden. Dies anders zu tun, also durch manuelles Entfernen
    vermeintlicher Daten, birgt immer die Gefahr, dass was übrig bleibt, das sich
    "Inkonsistenzen" bilden oder sonst was schief geht.
  • Ja da hast du Recht, ich werde keinesfalls irgendwas manuell "rumpfuschen".
    Ich denke, ich werde immer zwischendurch Spiele re-deinstallieren :D
    Oder einfach warten, iwannwerde ich wohl wiederherstellen ;)

Danke für die Hilfe, sollte noch jmd eine Idee haben (was ich bezweifle) immer her damit :D
    Gruß
  • Benutzer online 1

1 Besucher