Hallo Leute,
Ich habe ein großes Problem. Das Display meines iPod touch 4G hat geflackert und unten einen weißen Balken angezeigt. Der iPod ist nicht gejailbreakt oder gehackt.
Kennt jemand von Euch dieses Problem?
Handelt es sich hierbei um einen Hardware- oder Softwarefehler?
Kann ich das Problem selbst lösen und wenn ja, wie?
Was genau Passiert ist:
Ich schaute mit der Orginal Apple Youtube-App ein Video während der iPod geladen wurde.
Plötzlich wurde das Display schwarz und er ließ sich nicht mehr anschalten.
Ich nahm den iPod vom Netz und wartete ein paar Minuten mit dem erfolg, dass sich der iPod zwar wieder einschalten ließ, aber das Display abwechsend hell-dunkel flimmerte und am unteren Rand des Bildschirms ein weißer Balken erschien.
Nac ca. 10 min.(iPod war ausgeschalten) machte ich ihn wieder an, und das Flimmern war weg, der balken blieb allerdings.
Hiervon habe ich auch ein Video
youtube.com/watch?v=tHIjAL4vjnA
Nun, da er wieder eine weile an ist, beginnt er nun wieder zu flimmern.
Viele Grüße, beregin
Ich habe ein großes Problem. Das Display meines iPod touch 4G hat geflackert und unten einen weißen Balken angezeigt. Der iPod ist nicht gejailbreakt oder gehackt.
Kennt jemand von Euch dieses Problem?
Handelt es sich hierbei um einen Hardware- oder Softwarefehler?
Kann ich das Problem selbst lösen und wenn ja, wie?
Was genau Passiert ist:
Ich schaute mit der Orginal Apple Youtube-App ein Video während der iPod geladen wurde.
Plötzlich wurde das Display schwarz und er ließ sich nicht mehr anschalten.
Ich nahm den iPod vom Netz und wartete ein paar Minuten mit dem erfolg, dass sich der iPod zwar wieder einschalten ließ, aber das Display abwechsend hell-dunkel flimmerte und am unteren Rand des Bildschirms ein weißer Balken erschien.
Nac ca. 10 min.(iPod war ausgeschalten) machte ich ihn wieder an, und das Flimmern war weg, der balken blieb allerdings.
Hiervon habe ich auch ein Video
youtube.com/watch?v=tHIjAL4vjnA
Nun, da er wieder eine weile an ist, beginnt er nun wieder zu flimmern.
Viele Grüße, beregin