Filme app auf Ipod touch 4G ist verschwunden??:-(

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Filme app auf Ipod touch 4G ist verschwunden??:-(

Hi hi
    ich habe die frage hier noch nicht gefunden, also sorry falls ich sie übersehen hab und ein 2.mal gepostet hab!
    Ich habe mir ein paar Video´s runtergeladen, wenn ich meinen iPod mit Usb am pc verbinde, zeigt es mir die Video´s in der Kategorie Filme an.Aber in meinem iPod finde ich die Lieder nicht und das Icon Filme ist auch nicht zu sehen?????was muss ich jetzt tun? ich habe irgendwas von five icon dock oder so gelesen aber ich hab ehrlich gesagt keine ahnung was ich damit anfangen soll ( ich steh dazu
    :whistling: ).Ich hoffe so sehr das mir HIER jemand helfen kann:)
    wäre super.
    schonmal vielen dank

• Ändere mal deine Schrift ich kann garnix lesen!!! Bzw ist viel zu anstrengend ;(

Dann bekommst du auch Hilfe ;)

EDIT: habs jetzt doch gelesen^^

versuch mal in den Einstellungen->Allgemein->Einschränkungen die Filme app zu aktivieren.

Gruß
    Wer nach Kriegshuhn suchet, der Kampfgeflügel findet....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kriegshuhn ()

• Kriegshuhn schrieb:

Boah Alter!!! Ändere mal deine Schrift ich kann garnix lesen!!! Bzw ist viel zu anstrengend
    Dann bekommst du auch Hilfe

Der User ist noch neu, also wollen wir mal eine Ausnahme machen ;)

Ich habe mir ein paar Video´s runtergeladen, wenn ich meinen iPod mit Usb am pc verbinde, zeigt es mir die Video´s in der Kategorie Filme an...

Dass die Videos unter Filme landen ist soweit normal. Das kann man später ändern...

Aber in meinem iPod finde ich die Lieder nicht...

Welche Lieder?

das Icon Filme ist auch nicht zu sehen?????was muss ich jetzt tun? ich habe irgendwas von five icon dock oder so gelesen aber ich hab ehrlich gesagt keine ahnung was ich damit anfangen soll

Hast du den iPod zufälliger Weise aus einem Backup wiederherstellt in dem Five Icon Dock installiert war?
    LG FAV

 Macbook late 2008│Unibody│250GB│2,4Ghz│4GB DDR3│OS 10.7
     Cinema Display Acryl│22"
     iPhone 4│schwarz│32GB│iOS 6.1.3
     iPad mini│weiß│16GB│iOS 6.1.3
     iPod touch 4G│weiß│64GB│iOS 6.1.3
  • Danke für den tip mit der schrift ;-) :D

also ich hab musikvideo´s runtergeladen :whistling: und die zeigt es mir bei iTunes in "FILME" an, aber ich hab den Icon filme gar nicht auf mein iPod :( also kann ich die Musikvideo´s auf dem iPod nicht anschauen LOL

Backup?Kein ahnung, ich hab den iPod vor 4 tagen von meiner Tante geschenkt bekommen, und die hat ihn von einem Arbeitskol. abgekauft....also schwierige angelegenheit.... :|
    Man oh man , das kann nur mir passieren, So ein mist :cursing:
    achja und einfach mal danke ^^
  • Der iPod ist nicht gejailbreakt, oder?
    Wenn nicht:
    Einstellungen -> Allgemein -> Zurücksetzten -> Home-Bildschirm
    Versuch das mal...
    LG FAV

• DANKE DANKE DANKE Hat geklappt...wow Perfekt

Kein Problem, hatte das Problem erst gestern bei einem iPhone4 von einem Bekannten...
    LG FAV

• Benutzer online 1

1 Besucher