So hallo wir oder besser gesagt meine sis hat ein problem mit ihren ipod touch 4G
Sie wollte die iOS 4.3 testen (ja ich weiß gaaannz blöd) aber ihr hat se nicht gefallen (fragt mich nicht!) also hab ich ihr wieder die 4.2.1 mit iFaith drauf! Is ja alles gut gegangen. aber jetzt hängt der iPod im pwned DFU Mode und den Braucht man ja um CFWs einzuspielen.
Was hab ich probiert:
iRecovery: Funkt nich
RecBoot: Funkt nich
TinyUmbrella: Erkkent iPod nich
neueste FW: Geht nich habs versucht iTunes: 0kb gedownloadet
Home+ Sleep: Hm nix
Aktueller status: iOS 4.2.1 im pwned DFU Mode
Wie komm ich da jetzt raus??
Ich hab alles versucht
bitte helft mir! Wenn verfügbar etwas schneller

/edit muss jetzt los
Sie wollte die iOS 4.3 testen (ja ich weiß gaaannz blöd) aber ihr hat se nicht gefallen (fragt mich nicht!) also hab ich ihr wieder die 4.2.1 mit iFaith drauf! Is ja alles gut gegangen. aber jetzt hängt der iPod im pwned DFU Mode und den Braucht man ja um CFWs einzuspielen.
Was hab ich probiert:
iRecovery: Funkt nich

RecBoot: Funkt nich

TinyUmbrella: Erkkent iPod nich

neueste FW: Geht nich habs versucht iTunes: 0kb gedownloadet

Home+ Sleep: Hm nix
Aktueller status: iOS 4.2.1 im pwned DFU Mode
Wie komm ich da jetzt raus??
Ich hab alles versucht
bitte helft mir! Wenn verfügbar etwas schneller

/edit muss jetzt los
iPod touch RULEZ!!!
Verschenke kostenlose Google+ einladungen. Hier Link klicken. Funktioniert nur 150 mal
Mein PC
(̅_̅_̅_̅(̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅() ڪے This is Zigarette, Copy Zigarette into your Signatur, to help that humans stop to rauchen
Verschenke kostenlose Google+ einladungen. Hier Link klicken. Funktioniert nur 150 mal

Mein PC
(̅_̅_̅_̅(̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅() ڪے This is Zigarette, Copy Zigarette into your Signatur, to help that humans stop to rauchen