Hallo,
ich habe 2 Doppel-CDs, bei denen einige Lieder schlecht sind.
Nun war meine Idee, die guten Lieder zu nehmen und sie auf eine CD zu brennen. Die Lieder hatte ich schon als .mp4 (50%) und .mp3 (auch 50%) auf meinem Computer.
Also Nero gestartet und unter Audio "Audio CD erstellen" gewählt. Musik eingefügt, CD ins Laufwerk, Start gedrückt, etc.
Mit dieser CD bin ich dann zum Autoradio (dafür soll sie sein) - lege sie ein - und höre nichts
Danach bin ich mit ihr zu dem Radio im Haus, eingelegt - auf dem Display steht "No Disc".
So ging das insgesamt 3 Mal (nichts gehört)
Wie kann ich die CD so brennen, dass sie abspielbar ist?
Vielen Dank für eure Hilfe
schokomueller
ich habe 2 Doppel-CDs, bei denen einige Lieder schlecht sind.
Nun war meine Idee, die guten Lieder zu nehmen und sie auf eine CD zu brennen. Die Lieder hatte ich schon als .mp4 (50%) und .mp3 (auch 50%) auf meinem Computer.
Also Nero gestartet und unter Audio "Audio CD erstellen" gewählt. Musik eingefügt, CD ins Laufwerk, Start gedrückt, etc.
Mit dieser CD bin ich dann zum Autoradio (dafür soll sie sein) - lege sie ein - und höre nichts

Danach bin ich mit ihr zu dem Radio im Haus, eingelegt - auf dem Display steht "No Disc".
So ging das insgesamt 3 Mal (nichts gehört)
Wie kann ich die CD so brennen, dass sie abspielbar ist?
Vielen Dank für eure Hilfe

schokomueller
Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
Die aktuelle iTunes Single der Woche
Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
Die aktuelle iTunes Single der Woche
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schokomueller ()