2 Probleme bei Iphone 4 JB 4.4.3

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• 2 Probleme bei Iphone 4 JB 4.4.3

Liebe Community,

ich hab seid gestern über redsnow einen Jailbreak hinter mir, und bin sehr positiv davon überrascht.

Allerdings sind mir zwei Sachen aufgefallen.

1. Problem

Jedesmal wenn ich im Appstore ne App aktualiseren möchte geht er in den "It Safe Mode", komm ich da ohne Aus und An schalten wieder in den Normalen Modus und warum macht er das?

2. Problem

Ich hab die GBA App installiert, allerdings kann er kein Spiel finden, obwohl ich genau das GBA Spiel in den Pfad reinkopiert habe den er mir zeigt.

Danke für Eure Hilfe.

Mexx8828
    Mit freundlichen Grüßen Andreas aka Mexx8828

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mexx8828 ()

• Jop klar besitz ich die Original, es war Pokemon Training Card Game . Die ich als Test ausgesucht habe.

Aber es erscheint kein Spiel unter der Quelle.

Mhm.. komisch hab es nochmal neu drauf installiert jetzt funktioniert es.

[zitat]
    Ein Neustart des Devices sollte helfen. Wenn du einen tethered Jailbreak hast, lässt du danach halt nochmals Redsn0w drüber laufen.
    [/zitat]

das kapier ich nicht :( Sry

• Ein Neustart des Devices sollte helfen. Wenn du einen tethered Jailbreak hast, lässt du danach halt nochmals Redsn0w drüber laufen.

= Ein Neustart deines iPods sollte helfen. Wenn du einen Jailbreak hast, der nach einem Neustart des iPods "weg" ist, dann wendest du den Redsn0w-Jailbreak danach nochmals an.

Nun verstanden? ;)

Ach ja, wenn du etwas zitieren willst, musst du oben auf die Sprechblase namens "Zitat einfügen" klicken.

Edit:

Mexx8828 schrieb:

Mhm.. komisch hab es nochmal neu drauf installiert jetzt funktioniert es.

Das Problem wäre dann ja schon mal gelöst. :D
    Ich habe einen iPod Touch 4G (2010er Modell) 32 GB zu verkaufen!
  • Hab ich kapiert allerdings hab ich nen Iphone 4. Und das hab ich schon mehrmals gemacht mein Iphone 4 neu gestartet, allerdings kommt das immer wenn ich ne App aktualisieren will ich denke das ist ne Schutzmaßnahme von der Firmware, bevor dann alles weggeschossn wird.

Ich hoff du kannst mir folgen :)

@idesmond

ich hab von dem Programm Rock gehört das ist angeblich schneller wie Cydia stimmt das und wie bekomm ich das auf mein Iphone4 ?

Was benutzt du ?

Bei dieser App ist mir auch aufgefallen StatusNotifier: Geht er immer in den Sicherheitsmodus und IBlueNova, kann er iwie nicht öffnen. Da sagt er mir immer ich soll eine andere Version runterladen allerdings, weiss ich nicht wie das Manuell geht so das war aber jetzt echt alles danke für deinen Support.

• Mexx8828 schrieb:

allerdings kommt das immer wenn ich ne App aktualisieren will

Davon ist mir nichts bekannt. Über Google finde ich da auch nichts Gescheites. Ich würde das iPhone an deiner Stelle wiederherstellen und es danach erneut jailbreaken.

Mexx8828 schrieb:

ich hab von dem Programm Rock gehört das ist angeblich schneller wie Cydia

Rock gibt es schon seit einigen Monaten nicht mehr, da es der Cydia-Inhaber aufgekauft hat. Und nebenbei, Cydia ist inzwischen ebenso schnell, wie Rock es damals war. Dazu hatte Rock im Vergleich zu Cydia wenige Apps anzubieten.

Mexx8828 schrieb:

Was benutzt du ?

Momentan ist keines meiner Devices jailbroken, also benutze ich gar keinen Paketmanager. :D

Mexx8828 schrieb:

StatusNotifier: Geht er immer in den Sicherheitsmodus und IBlueNova, kann er iwie nicht öffnen. Da sagt er mir immer ich soll eine andere Version runterladen

Dazu kann ich nichts sagen. Ich vermute allerdings, dass diese Apps (noch) nicht mit der Version 4.3.3 kompatibel sind. Vielleicht weiß da jemand Anderes mehr zu.
    Ich habe einen iPod Touch 4G (2010er Modell) 32 GB zu verkaufen!
  • Benutzer online 1

1 Besucher