iPod Touch 1g firmware 3.1.3 16 gb nach Jailbreak nur weiß, keine Cydia datei
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
wann weiß ich ob der jailbreak erfolgreich war ? öffnet sich nach abschluss des cydia installierien die cydia datei oder ist man wieder bei anfangsbildschirm ? oder wie ist das ?
-
-
TwoKindsOfLuck schrieb:
-
-
TwoKindsOfLuck schrieb:
kannste mir vielleicht erklären wie ich die ganzen spiele usw. bei cydia downloaden kann z.B fruit ninja ?
Edit:
resan123 schrieb:
das war ja richtig easy danke dir !!!!!!kannste mir vielleicht erklären wie ich die ganzen spiele usw. bei cydia downloaden kann z.B fruit ninja ?
hacker ( + kommandozeile)
entwickler ( ohne filter ) welches soll ich wählen ?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen () aus folgendem Grund: Doppelposting zusammen geführt....
-
resan123 schrieb:
kannste mir vielleicht erklären wie ich die ganzen spiele usw. bei cydia downloaden kann z.B fruit ninja ?
Das gibts in iTunes zum laden. Ich glaube Du verwechselst das was? Dort kauft man die App oder was meinst Du genau?Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
trialelmi schrieb:
resan123 schrieb:
Das gibts in iTunes zum laden. Ich glaube Du verwechselst das was? Dort kauft man die App oder was meinst Du genau? -
resan123 schrieb:
jetz zum beispiel steht da benutzer ( nur grafische)
Ich nutze diese.Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
1. Spiele bitte im App Store laden
2. "Benutzer ( nur grafische)"
greez -
TwoKindsOfLuck schrieb:
1. Spiele bitte im App Store laden
2. "Benutzer ( nur grafische)"
greeztrialelmi schrieb:
resan123 schrieb:
jetz zum beispiel steht da benutzer ( nur grafische)
Ich nutze diese. -
-
trialelmi schrieb:
Ich kanns Dir nicht sagen, da ich das wie gesagt nicht nutze. Bemühe doch einfach google oder les dich bei cydia ein. Da ist ja eine interne FAQ. -
Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
-
Benutzer online 1
1 Besucher