Programm App beenden?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Hi,

dort stehen alle Apps die gestartet wurden und noch fragmentarisch im RAM liegen.
    Solange diese Teile dort sind, kann man die App einfach wieder aufrufen, mit der
    Leiste ist also ein schneller Wechsel möglich. Die zuletzt benutzen Apps liegen immer
    vorne. Wirklich ganz beenden kann man Apps, indem man ein Icon länger drückt,
    dann erscheinen Lösch-Knöpfe. Das ist aber eigentlich nie nötig, ausser wenn eine
    App mal "hängt" oder "defekt" ist.

Tasks werden gar nicht angezeigt. Man sieht weder ob welche aktiv sind, noch zu
    welchen Apps sie gehören.

Extra für qX|iFisk|Xp:
    Die Leiste hat mit Multitasking nichts(!) zu tun und ein "im(!) Multitasking liegen(!)"
    gibt es auch nicht.

Grüße, Stephan
  • Der iPod strahlt nicht lebensgefährlich. der empfängt ja nur das WLAN.
    Klar wenn man es nicht braucht, kann man es ausschalten, aber sterben wirst du nicht ;)
    Mal sehen ob ich jetzt auch von stokse verbessert werde :)

edit: Verbessert

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von FISK ()

• qX|iFisK|Xp schrieb:

Mal sehen ob ich jetzt auch von stokse verbessert werde :)

Machst du das absichtlich? Natürlich sendet der iPod Signale, wie sollen sonst Router und iPod kommunizieren?

@TE
    Wenn du WLan an hast, sendet und empfingt der ıPod ımmer Pakete, egal ob eine App an ist oder nich. ALso wenn man das nich braucht immer ausschalten ;)
    "Design ist nicht nur wie etwas aussieht, sondern auch wie etwas funktioniert." - Steve Jobs
  • Hallo
    mir ist nur aufgefallen das der I Pod oben auf der Rückseite ziemlich warm wird wenn Wlan aktiviert ist. Geht ja auch um den Stromverbrauch, wenn es automatisch deaktiviert wird ist es ja kein Problem. Wenn es aber dauerhaft auf volle Leistung läuft werde ich es bei Nichtgebrauch deaktivieren.
    Gruß Uwe
  • Es läuft sozusagen auf "Standby". Aber wir wissen ja, dass Standby auch unansehnlich viel Strom verbraucht. Daher wenn möglich abschalten. Aber bei mir als Twitter-Freak ist das undenkbar; find ich allgemein auch nich ganz realisierbar aber trotzdem; kann ja bei dir anders sein :)
    "Design ist nicht nur wie etwas aussieht, sondern auch wie etwas funktioniert." - Steve Jobs
  • Benutzer online 1

1 Besucher