Hallo Leute,
vor 1 1/2 Wochen hatte ich mir für mein iPhone 3G eine Aldi-Talk Internet Flatrate für 7.99€ gebucht. Na ja, dachte ich zumindest. Die APN hatte ich vorher eingetragen und inzwischen schon mehrmals auf Richtigkeit geprüft. aus irgendeinem Grund wird aber weder das Geld abgebucht (Ich habe ausreichend Guthaben) noch bekomme ich eine Bestätigungs-SMS. Wenn ich versuche, erneut diese Flatrate zu buchen, wird mir gesagt, dass zurzeit eine Buchungsanfrage bzw. eine Kündigung von mir bearbeitet wird und ich somit keine weitere Buchung tätigen kann. Übers Googlen hatte ich nichts Hilfreiches gefunden, lediglich einen Thread von jemandem mit selbigen Problem, welcher aber nicht gelöst wurde. Ansonsten nur Verweise auf die APN.
Ihr seid meine letzte Hoffnung, Leute, weiß da vielleicht ein Aldi-Talk-Nutzer oder sonst jemand eine Lösung?
Grüße
vor 1 1/2 Wochen hatte ich mir für mein iPhone 3G eine Aldi-Talk Internet Flatrate für 7.99€ gebucht. Na ja, dachte ich zumindest. Die APN hatte ich vorher eingetragen und inzwischen schon mehrmals auf Richtigkeit geprüft. aus irgendeinem Grund wird aber weder das Geld abgebucht (Ich habe ausreichend Guthaben) noch bekomme ich eine Bestätigungs-SMS. Wenn ich versuche, erneut diese Flatrate zu buchen, wird mir gesagt, dass zurzeit eine Buchungsanfrage bzw. eine Kündigung von mir bearbeitet wird und ich somit keine weitere Buchung tätigen kann. Übers Googlen hatte ich nichts Hilfreiches gefunden, lediglich einen Thread von jemandem mit selbigen Problem, welcher aber nicht gelöst wurde. Ansonsten nur Verweise auf die APN.
Ihr seid meine letzte Hoffnung, Leute, weiß da vielleicht ein Aldi-Talk-Nutzer oder sonst jemand eine Lösung?

Grüße
Ich habe einen iPod Touch 4G (2010er Modell) 32 GB zu verkaufen!