Hey alle zusammen 
Habe ENDLICH mal Celeste ausprobiert (und mich erstmal 5 Minuten wie ein Keks gefreut...) und musste dann entsetzt feststellen, dass jeder Verbindungsversuch mit einem anderen Gerät das Springboard crashen lässt (was die App komplett überflüssig werden lässt...).
Der Ablauf ist folgendermaßen:
1.) Das fremde Gerät erkennt meinen iPod.
2.) Ich tippe eine Pin ein, bspw. "0000" (habe schon verschiedene ausprobiert)
3.) Das "fremde Gerät" tippt die gleiche Pin ein.
4.) Die Verbindung ist hergestellt.
5.) ...das Springboard des iPod crasht sofort und die Verbindung unterbricht.
Es ist IMMER das Gleiche.
Habe den iPod mehrere male respringen und neustarten lassen - hat nichts gebracht.
Habe außerdem schon mehrere "Fremdgeräte" ausprobiert (...Computer, Handy...) - trotzdem immer das Gleiche.
Im Prinzip ist Celeste meine einzige "ernsthafte" Cydia App, es wäre also furchtbar, wenn diese nicht laufen würde.
(Habe sonst nur SBsettings und einen Emulator installiert.)
Meine iPod "Eigenschaften":
iPod 2G MC 8gb
FW.: 4.2.1
GP Jailbreak
Vielen Dank schon mal im voraus

Habe ENDLICH mal Celeste ausprobiert (und mich erstmal 5 Minuten wie ein Keks gefreut...) und musste dann entsetzt feststellen, dass jeder Verbindungsversuch mit einem anderen Gerät das Springboard crashen lässt (was die App komplett überflüssig werden lässt...).
Der Ablauf ist folgendermaßen:
1.) Das fremde Gerät erkennt meinen iPod.
2.) Ich tippe eine Pin ein, bspw. "0000" (habe schon verschiedene ausprobiert)
3.) Das "fremde Gerät" tippt die gleiche Pin ein.
4.) Die Verbindung ist hergestellt.
5.) ...das Springboard des iPod crasht sofort und die Verbindung unterbricht.
Es ist IMMER das Gleiche.
Habe den iPod mehrere male respringen und neustarten lassen - hat nichts gebracht.
Habe außerdem schon mehrere "Fremdgeräte" ausprobiert (...Computer, Handy...) - trotzdem immer das Gleiche.
Im Prinzip ist Celeste meine einzige "ernsthafte" Cydia App, es wäre also furchtbar, wenn diese nicht laufen würde.
(Habe sonst nur SBsettings und einen Emulator installiert.)
Meine iPod "Eigenschaften":
iPod 2G MC 8gb
FW.: 4.2.1
GP Jailbreak
Vielen Dank schon mal im voraus