Lockscreen Code vergessen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Lockscreen Code vergessen

Hey ich habe vor einer Woche wegen meinen kleinen Bruder ein Lockscreen Code gemacht den ich leider vergessen habe.Nun wollte ich gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt ihn wieder wegzumachen oder das Passwort wieder zu bekommen, ohne eine Wiederherstellung machen zu müssen.
    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.

Albert Einstein

"Wir sind Anonymous.
    Wir sind eine Legion.
    Wir vergeben nicht.
    Wir vergessen nicht.
    Erwartet uns! "

Anonymous

Fragt mich im Gamecenter an : Devilamc
  • Devilamc schrieb:

das Passwort wieder zu bekommen, ohne eine Wiederherstellung machen zu müssen.

Nein den gibt es Gottseidank nicht, denn sonst könnte ja jeder der so ein Device findet ganz schnell an ddeine Daten kommen.
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • 1. Bruder die Hände auf den Rücken binden -> Kein Passcode mehr nötig.
    2. Meditieren , eventuell fällt dir dein Code wieder ein.
    3. Rein theoretisch könntest du alles von 0000 bis 9999 probieren - praktisch ist aber nach 5 Versuchen erstmal Schluss.
    4. Das ganze unter "Erfahrung" verbuchen , wiederherstellen und keinen Code mehr benutzen.

Unter 4.01 gab es beim iPhone zumindest einen Bug , damit man trotz Code wenigstens ins Telefonmenu kam - hilft dir aber wenig .
    Die Signatur macht gerade Pause !

Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Soweit war ich auch aber naja war klar das dies nicht möglich ist ich denke werde die Apps vorher sichern und da ich soweiso keine Lieder habe werde ich wiederherstellen ausser ich schaffe es die nächsten Tage ein Hacker de la Creme zu werden aber ich und Hacker......in ein halben Jahr vielleicht :D
    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.

Albert Einstein

"Wir sind Anonymous.
    Wir sind eine Legion.
    Wir vergeben nicht.
    Wir vergessen nicht.
    Erwartet uns! "

Anonymous

• Devilamc schrieb:

Soweit war ich auch aber naja war klar das dies nicht möglich ist ich denke werde die Apps vorher sichern

Bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke, du mußt das Gerät erst entsperren, bevor Du syncen kannst....
    Sonst macht das ja alles keinen Sinn....
    ...und dann wäre es schön, wenn Du Satzzeichen wie Komma und Punkt verwenden würdest.
    Das, was Du schreibst, ist ohne sehr schlecht zu verstehen....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Okay sorry werde in zukunft mehr Satzzeichen verwenden.!?
    Ne Spass beiseite das ist jetzt aber ein Problem.

Albert Einstein

"Wir sind Anonymous.
    Wir sind eine Legion.
    Wir vergeben nicht.
    Wir vergessen nicht.
    Erwartet uns! "

Anonymous

• Devilamc schrieb:

Okay sorry werde in zukunft mehr Satzzeichen verwenden.!?

Danke....;)

Mich hat schon gewundert, das Du so locker damit umgehst.....
    Anderseits....schließe den ipod an itunes an und stelle ihn wieder her.
    Dann ist er gelöscht und Du spielst das letzte Backup wieder ein.....
    Alles fertig.....
    Wobei....wird da nicht auch wieder der Look mit eingespielt?
    Da bin ich jetzt etwas überfragt.....
    Bitte Beachten:
  • Devilamc schrieb:

Okay sorry werde in zukunft mehr Satzzeichen verwenden.!?

Wieso ? Deine Apps brauchst du nicht sichern - die kannst du unter iTunes mit "nach verfügbaren Downloads suchen" neu laden lassen.
    Geht nur bei Musiktiteln und Videos nicht.
    Aber davon ab - synchronisieren geht auch mit aktiver Codesperre , hab ich gerade mal probiert.
    Die Signatur macht gerade Pause !

Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • felix95 schrieb:

Die Code Sperre kommt nicht automatisch mit dem eingespielten backup. Es kommt die Meldung, dass das grerät mal einen Code hatte und man wird nun gefragt ob man den wieder aktivieren möchte.
    Also du kannst ganz ohne Gefahr das Backup einspielen.

Danke für die Erklärung....
    War mir da nicht mehr ssoo sicher...;)
    Bitte Beachten:
  • Ich gehe damit locker um weil ich eigentlich, sonst dem Iphone, dem Ipod Touch habe aber trotzdem ist das nervig.
    Soweit ich das hier verstanden habe sollte ich einen Backup durchführen.
    Irgendwo habe ich aber gelesen das es jemand geschafft in den Passwort-Cache vom Iphone reinzukommen um dies zu knacken,illegal wäre das ja nicht weil das ja mein Iphone ist.

Albert Einstein

"Wir sind Anonymous.
    Wir sind eine Legion.
    Wir vergeben nicht.
    Wir vergessen nicht.
    Erwartet uns! "

Anonymous

• Devilamc schrieb:

Soweit ich das hier verstanden habe sollte ich einen Backup durchführen.

Sobald Du ein ipod an den PC anschließt, macht itunes "automatisch" ein Backup.
    Dieses (das Letzte) solltest Du dann, nachdem Du den ipod über itunes wieder hergestellt hast, einspielen.
    Irgendwo habe ich aber gelesen das es jemand geschafft in den Passwort-Cache vom Iphone reinzukommen um dies zu knacken

Wenn es denn funktioniert....;)
    illegal wäre das ja nicht weil das ja mein Iphone ist.

1. Mußt Du es erst einmal schaffen, die Codesperre zu knacken....
    2. Entschuldige bitte, aber nur weil Du schreibst, das es Dein iphone ist, kann es auch sein, das Du es "gefunden" hast....das ist keine Anschuldigung.....;)
    Bitte Beachten:
  • hubremen schrieb:

1. Mußt Du es ersteinmal schaffen, die Codesperre zu knacken....
    2. Entschuldige bitte, aber nur weil Du schreibst, das es Dein iphone ist, kann es auch sein, das Du es "gefunden" hast....das ist keine Anschuldigung.....;)

Würde ich bei einem anderen auch sehen also ich nimm dir das nicht übel :D

Also wenn Backup und Wiederherstellung nicht nutzt wäre also die letzt Möglichkeit Apple zurückzuschicken?? :?:

Albert Einstein

"Wir sind Anonymous.
    Wir sind eine Legion.
    Wir vergeben nicht.
    Wir vergessen nicht.
    Erwartet uns! "

Anonymous

• Ok danke werde ich gleich probieren.

Albert Einstein

"Wir sind Anonymous.
    Wir sind eine Legion.
    Wir vergeben nicht.
    Wir vergessen nicht.
    Erwartet uns! "

Anonymous

• Benutzer online 1

1 Besucher