Sortieren von tracks

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Sortieren von tracks

hi,
      ich hab folgendes problem und zwar will ich auf meinem i-pod ein hörbuch hören, mein problem besteht nun darin das ich es zwar ansatzweise in i-tunes sortiert bekomme, aber wenn ich es auf meinen i-pod rauflad denn geht alles wieder durcheinander
      :cursing: :cursing: :cursing: .
      ich will doch einfach nur die 209 tracks in der richtigen reihenfolge haben damit sichs lohnt n hörbuch aufn i-pod zu ziehn.
      hab auch schon andere themen hier durchsucht aber keiner konnte mir helfen....
      wenn ihr mir helfen könnt addet mich icq 442417789 oder schickt mir ne nachricht!!!
      würd mich freuen wenn mir jemand helfen kann bin nich so vertraut mit dieser applesoftware!
      gruss und schonmal danke stiffo
      :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    • Da musst du die Tags anpassen.
      Ein Titel in iTunes markieren. Rechtklick -> Informationen und die wichtigsten Sachen eintragen.
      Titelnummer, Interpret, Album, Genre, ....

Kannst auch mehrere Gleichzeitig markieren und bearbeiten, z.B. um Interpret und Album anzugeben.

Mit Mp3-Tag kannst du solche Tags auch aus der Verzeichnissturktur/namen der Datei auslesen.
    • Benutzer online 1

1 Besucher