iPhone 3g 4.1.2 geht da ein unlock per cydia
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
ja, das geht, du wirst dann aber, soweit ich weiß, das iPad Baseband installieren müssen, was auch nicht schwer ist, dadurch wirst du nicht mehr weiter updaten können, was aber auch egal ist, da die 4.2.1 eh die letzte FW für das 3G ist.
edit:
ma3xl3.com/iphone/iphone-3g-ip…stom-firmware-sn0wbreeze/
evtl musst du gar kein iPad Baseband installieren. Wobei das auch nicht schwer ist, auch wenn auf der site was anderes steht. -
Senfgurke schrieb:
ja, das geht, du wirst dann aber, soweit ich weiß, das iPad Baseband installieren müssen, was auch nicht schwer ist, dadurch wirst du nicht mehr weiter updaten können, was aber auch egal ist, da die 4.2.1 eh die letzte FW für das 3G ist.
edit:
ma3xl3.com/iphone/iphone-3g-ip…stom-firmware-sn0wbreeze/
evtl musst du gar kein iPad Baseband installieren. Wobei das auch nicht schwer ist, auch wenn auf der site was anderes steht. -
na dann viel spaß beim Bund, ich bin ausgemustert
also, soweit ich weiß, wird das iPad Baseband automatisch mit der 4.2.1 aufgespielt.
Das heißt, du musst wohl mit Snowbreez breaken und dann mit dem anderen unlocken.
unlocken geht auf jeden Fall, hab ich ja auch, ist nur etwas aufwendiger.
nen interessanten Link hätte ich noch:
t-mobile.de/sim-lock/0,20562,23858-_,00.html -
Senfgurke schrieb:
na dann viel spaß beim Bund, ich bin ausgemustert
also, soweit ich weiß, wird das iPad Baseband automatisch mit der 4.2.1 aufgespielt.
Das heißt, du musst wohl mit Snowbreez breaken und dann mit dem anderen unlocken.
unlocken geht auf jeden Fall, hab ich ja auch, ist nur etwas aufwendiger.
nen interessanten Link hätte ich noch:
t-mobile.de/sim-lock/0,20562,23858-_,00.html
also mein handy will iwie nich ich mach das ding aus mach das was mir mein programm sagt und dann geths nich in den modus wo er normaler weise angehen sollte und dann sagt das programm try again und dann gehts so nich mehr an sondern muss ganz lange bestimmt 30 sec po und home button drücken bis es wieder angeht
-
Ey Jungs ihr wisst schon, dass ein unlock illegal ist... und hier dazu eigeneltich keine information gegeben werden.
-
-
aha und warum musst du dafür eigenbtlich geld zahlen wenn du es von der telekom freischalten willst bevor der vertrag ausläuft?
-
Weil die einen nur abzocken. Es ist in Deutschland eine rechtliche Grauzone und man muss keine moralische oder sonstigen Bedenken ahben.
-
naja ich erinnere mich nur das hier oft nach unlock gefragt wird und keiner hilft weil angeblich illegal