Ich bin seit über 2 Jahren zufriedener iPod-Nutzer und habe mir den Touch3G gekauft, um damit bequem den Hörbüchern zu lauschen, die ich habe. Ich importiere die Hörbücher immer als 1 Track direkt über iTunes und vergebe natürlich die Medienart "Hörbuch". Nun habe ich gestern ein Hörbuch mit 15 CDs zuende importiert und seitdem behautet mein iPod, dass ich gar keine Hörbücher habe und ich welche über aus iTunes laden kann.
Auch die anderen 2 Hörbücher, die ich noch drauf hatte, sind nicht mehr abrufbar.
In iTunes (aktuelle Version, ich nutze ein MacBook Pro) werden die Hörbücher aber noch angezeigt, innerhalb von iTunes bei "Geräte" wird beim iPod unter den Hörbüchern auch noch alles ganz korrekt angezeigt.
Ein Restore des iPods hat nichts genützt, auch eine Änderung der Medienart auf "Musik" und wieder zurück auf "Hörbuch" führte nicht zum Erfolg.
Kann mir jemand einen Tipp geben?
Vielen Dank sagt der Solluh

In iTunes (aktuelle Version, ich nutze ein MacBook Pro) werden die Hörbücher aber noch angezeigt, innerhalb von iTunes bei "Geräte" wird beim iPod unter den Hörbüchern auch noch alles ganz korrekt angezeigt.
Ein Restore des iPods hat nichts genützt, auch eine Änderung der Medienart auf "Musik" und wieder zurück auf "Hörbuch" führte nicht zum Erfolg.
Kann mir jemand einen Tipp geben?
Vielen Dank sagt der Solluh
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von solluh ()