Netzwerk beim iPhone 3GS abschalten?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Netzwerk beim iPhone 3GS abschalten?

hey leute also wenn ich mein iphone mit nem wlan verbinde meldet der sich ja automatisch immer wieder an und wenn ich mal das internet ausschalten will einfach wifi abschalten aber meine frage ist kann ich mich nicht von diesem netzwerk iwie abmelden oder so? also nicht das ich das ganze wifi deaktiviere sondern mich von dem bestimmten netzwerk abmelde hoffentlich habt ihr verstanden was ich meine
    MfG.
  • Emrecan65 schrieb:

hey leute also wenn ich mein iphone mit nem wlan verbinde meldet der sich ja automatisch immer wieder an und wenn ich mal das internet ausschalten will einfach wifi abschalten aber meine frage ist kann ich mich nicht von diesem netzwerk iwie abmelden oder so? also nicht das ich das ganze wifi deaktiviere sondern mich von dem bestimmten netzwerk abmelde hoffentlich habt ihr verstanden was ich meine
    MfG.
    Also auf Groß-/ Kleinschreibung legen viele ja nicht so viel wert, was ich auch, in gewisser Weise, verstehen kann. Aber das was du da zusammen schreibst kann ich absolut nicht verstehen. Ist das benutzen von Punkt und Komma so schwer? Interpunktion lernt man nun wirklich in der 2. Klasse.

Wieso willst du das Internet ausschalten, wenn nicht um Akku zu sparen? Also was möchtest du durch das Abmelden bezwecken? Wenn du dich aus dem Netzwerk abmeldest, sucht deine iPhone automatisch nach bekannten Netzwerken, was ebenfalls den Akku belastet.
  • Benutzer online 1

1 Besucher