Wiederherstellung über iTunes funktioniert nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Wiederherstellung über iTunes funktioniert nicht

ich habe einen 80 GB classic und in letzter Zeit öfters Probleme beim syncr. (Meldungen wie: Gerät wird nicht erkannt, ist schon vorhanden)
    jetzt wollte ich ihn über iTunes wiederherstellen, bekomme hier die Meldung: ist nicht möglich, da ich nicht mit dem Internet verbunden bin. Das
    stimmt aber nicht. Ich habe die Firewall und Virenprogramm auch schon deaktiviert, das hat nichts gebracht. An was könnte das sonst liegen? Den
    iPOD hatte ich schon resetet, das hat funktioniert. ?(
  • dbienchen schrieb:

ich habe einen 80 GB classic und in letzter Zeit öfters Probleme beim syncr. (Meldungen wie: Gerät wird nicht erkannt, ist schon vorhanden)

1. Problem....

jetzt wollte ich ihn über iTunes wiederherstellen, bekomme hier die Meldung: ist nicht möglich, da ich nicht mit dem Internet verbunden bin. Das
    stimmt aber nicht. Ich habe die Firewall und Virenprogramm auch schon deaktiviert, das hat nichts gebracht.(

2. Problem...

Hier sind meiner Meinung nach 2 Probleme.....
    Das 1. Problem würde man eventuell hinbekommen, wenn man den ipod an einem anderen PC, auf dem auch itunes installiert ist, wiederherstellt.
    Er sollte dort erkannt werden.....

Bezogen auf das zweite Problem habe ich keine Idee...
    Du bist mit dem Internet verbunden?
    Da bist Du sicher?
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Benutzer online 1

1 Besucher