Echt entäuscht.. bei ebay für 6.80 die brando ultraclear gekauft heute angekommen, folie drauf gemacht schon kamen über alls diese bläschen. abgemacht sauber gemacht und dann mit dem fingernagel Rillen drauf gemacht und jetzt ist die im ar***. vorher habe ich das display mit nem brillenputztuch sauber gemacht, hat es damit was zu tun? oder is die folie einfach ne verarsche und auch nicht besser als die wo 12 stück drin sind....
Brando Schutzfolie = Müll
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Hi,
also Du bist der erste von dem ich gelesen habe der mit Brando nicht zufrieden ist! (Gibts bei Amazon übrigens für 4,20€).
Hab sie selbst auch drauf und meine Frau auch. Keine Probleme. Hast sie mit Sicherheit nicht richtig angebracht, oder zu viel Staub in der Luft gehabt. Wenn dann Staub drunter ist blos nicht mit dem Finger wegmachen! Tesa nehmen und damit das Staubkorn abnehmen! genauso oben. Einfach mit was nicht allzuhartem Glatt streichen von einer Seite zur anderen.
Hab Sie jetzt schon ne Weile drauf und noch keine Kratzer reinbekommen! Auch nciht mit dem Fingernagel.
Entweder das oben genannte, oder es ist doch noch ne Fälschung mit minderwertiger Folie!
Gruß
TUllm"peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho" -
streifen sind da auch drauf, wie so ne dreckige tafel
-
Ja, das klingt dann mal nach nicht nach Anleitung aufgebracht! Sorry, aber wenn es wirklich Brando ist liegt der Fehler nicht an der Folie!
Gruß
TUllm"peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
-
Soll gehen, aber nicht getestet. Wenn aber Kratzer drauf sind, dann kannst Du die nicht abwaschen!
Viel Glück.
Gruß
Tullm"peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
Eine echte Brandofolie kann keine Blasen machen oder Falten, denn dann ist das sicher ein Anwendungsfehler, der vor dem PC sitzt. Ich verwende schon Jahrelag auf allen Geräten Orginal Brandofolie. Ich sag dazu das kann nicht passieren. Du bist sicher einem Fake aufgesessen. Die ist viel zu dick, um Blasen machen zu können geschweige denn um faltig zu werden.Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
-
-
omg bin ich blöd
wieder aus der mülltonne geholt und dann diesen sticker da drauf abgezogen nach unten und aufeinmal war da die richtige folie drin
Hm ist jetzt drauf sieht toll aus nur 1 - 3 bläschen drauf. kann man die weg machen? die folie kann man doch immer wieder verwenden?
-
Du brauchst etwas härteres Material (z.B Plastik), sollte lang sein, das streifst du dann über die Folie und die Blasen sollten immer weiter nach außen Rutschen.
-
Eine Kreditkarte zum Beispiel ist dafür bestens geeignet.Ich habe einen iPod Touch 4G (2010er Modell) 32 GB zu verkaufen!
-
Es sei denn da ist ein Staubkorn drunter! Dann abziehen und mit Tesa das Staubkorn aufnehmen! Nicht mit den Fingern!
Dann mit der Kreitkarte wieder festmachen.
Gruß
by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
-
Benutzer online 1
1 Besucher