wie ios 3.1 für Touch 1. Generation in itunes kaufen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• wie ios 3.1 für Touch 1. Generation in itunes kaufen

hallo,

vielleicht kann mir hier jemand helfen. Habe einen Ipod Touch geschenkt bekommen Model A1213. wollte ihn updaten, aber es geht nur bis 1.1.5. nun habe ich bei apple gelesen, dass man sich 3.1 im itunes store kaufen könnte für den touch 1.generation.

Habe den ipod angeschlossen und itunes store geöffnet. Habe einen account da ich mir schon apps gekauft habe. Aber ich finde nirgends einen Hinweis, wo ich jetzt dieses Software update kaufen kann. Im Internet finde ich nur hinweise zu jailbreak, das will ich nicht.....will nur meinen touch 1g auf das neueste Software update bringen, was es dafür gibt. Aber wie???

Der komische Support bei apple bringt kein ergebnis und ich möchte doch sogerne apps darauf verwenden, nicht nur musik und bilder.

Also wo finde ich das und wie installiere ich es.

danke
  • Jailbreak ist legal

Jailbreak ist legal, du musst ja nicht Cydia benutzten... Es ist ja dein Gerät und du darfst damit machen was du willst

Das iOS schleppt warscheinlich recht gewaltig... und saugt am Akku
    Ausserdem ist warscheinlich ein iPod 2G warscheinlich schon wieder günsriger, also gebraucht...
    Für alle die meine Rechtschreibfehler stören, die sollen wissen das ich alle Beiträge über den iPod schreibe...

MfG, Johann
  • Benutzer online 1

1 Besucher