Wie kann man Cydia , Winderboard vom IPod Touch löschen ?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Wiederhestellen.
-
Das geht nur durch wiederherstellen.Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
-
und kein Backup einspielen
greez -
aber das löscht doch dann auch all meine musik , oder ?
-
Man kann das neu drauf synchronisieren.
Hab ich zumindest gehört. -
Die du dann einfach wieder neu Synchronisieren kannst
greez -
-
-
SharePod erkennt nicht die Lieder die ich über meinen IPod runtergeladen hab ..
-
Es tut mir leid wenn ich es selber falsch verstanden habe, aber in dem Post im Sticky von WASGEHT steht doch, dass man Cydiaapps mit Cydelete löschen kann... Ich denke mal das sollte auch gehen ohe direkt den iTouch wiederher zu stellen oder?
-
Amnezie schrieb:
Es tut mir leid wenn ich es selber falsch verstanden habe, aber in dem Post im Sticky von WASGEHT steht doch, dass man Cydiaapps mit Cydelete löschen kann... Ich denke mal das sollte auch gehen ohe direkt den iTouch wiederher zu stellen oder?
Verstehe ich nicht....
Verweißt Du auf das Geschriebene in einem anderen Thread?
Wenn dem so ist, dann stelle biite auch den Link zu dem Thread ein....
So ist Dein Posting nicht zu verstehen.....Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
-
Okay, dann nehm ich das zurück was ich geschreiben habe, ich dachte es sollten nur Apps gelöscht werden :$
Mit dem Post von mir meinte ich 'Cydelete' aus dem Post von WASGEHT (Best of Cydia Apps (Endlich gejailbreakt, was nun?) JEDER ANFÄNGER HIER KLICKEN)
2 Fehler in einer Stunde... ich sollte schlafen gehen, das war Heute eindeutig zuviel Training und zuviel mitm Hund... Naja, schlaft gut -
Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
-
aber limera1n . das ich habe kann man einfach in dem man auf den limera1n app geht deinstallieren . -
Amnezie schrieb:
Damit ist gemeint, dass man Cydia Apps Löschen kann, hier ist aber die rede vom entfernen des Jailbreaks.
Sind 2 verschiedene Baustellen
@Jacipaki: Dadurch wird nur die Limera1n App gelöscht, und nicht der Jailbreak an sich. Wieder 2 verschiedene Baustellen
-
Benutzer online 1
1 Besucher