Hallo Ihr lieben, 
Ich hätte da mal wieder eine Frage und ein kleines Problem
Ich habe auf meinen Gejailbreakten Ipod das theme glasklart classic edition (Das kompakte mit allem mölichen)
vom Ipod aus installiert
Alles klappte eigentlich auch außer das Coverflow theme(Das brauch ich aber auch nicht unbedingt) und das Symbol von meinen Fotos!
Ihr könnt euch sicher denken das es stört wenn alles in dem coolen Glasklarttheme ist und dann FOTOS so herausstrahlt...
Also habe ich das mal ein bisschen gegoglet und bin auf diese Seite hier gestoßen:
maxthemes.com/
Wenn ihr da mal so weit herunterscrollt bis man zum glasklart classic-Theme stößt werdet ihr sicher bemerken
das unten rechts ein Cydia-Symbol erscheint
Wenn man auf dieses klickt dann steht der Download zum Theme bereit...
Meine Frage:
Kann ich Cydiathemen vom PC auf meinen Ipod oder auf mein Iphone packen?

Ich hätte da mal wieder eine Frage und ein kleines Problem
Ich habe auf meinen Gejailbreakten Ipod das theme glasklart classic edition (Das kompakte mit allem mölichen)
vom Ipod aus installiert
Alles klappte eigentlich auch außer das Coverflow theme(Das brauch ich aber auch nicht unbedingt) und das Symbol von meinen Fotos!
Ihr könnt euch sicher denken das es stört wenn alles in dem coolen Glasklarttheme ist und dann FOTOS so herausstrahlt...
Also habe ich das mal ein bisschen gegoglet und bin auf diese Seite hier gestoßen:
maxthemes.com/
Wenn ihr da mal so weit herunterscrollt bis man zum glasklart classic-Theme stößt werdet ihr sicher bemerken
das unten rechts ein Cydia-Symbol erscheint
Wenn man auf dieses klickt dann steht der Download zum Theme bereit...
Meine Frage:
Kann ich Cydiathemen vom PC auf meinen Ipod oder auf mein Iphone packen?