Hallo ich habe mir den Wecker für heute (01.01.2011) auf 09:30 Uhr gestellt, leider ging die weckfunktion nicht auch nach mehreren Tests nicht. Gestern ging es noch.hat einer von euch das gleiche Problem?
iPhone 4 Wecker geht seit 2011 nicht mehr
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
hmm ich hab mir grad den wecker auf 10:28 gestellt und nix ist :-/
EDIT: Wenn ich bei alle Tage wiederholen einen haken mach, dann gehts -
Also das gleiche problem?! Aber das mit den alle Tage kann nicht die Lösung sein, dass muss auch ohne den gehen, ging ja gestern noch kommt bestimmt bald was von Apple dazu
-
-
-
Hm
das heißt warten.. -
Habe ich mir ja gedacht das was kommt. Aber ich bin mit sicher, dass kein FW update dafür nötig sein wird.gab da schonmal so ein Problem und wurde ohne fw update behoben. Warum es so ist ka. Erst am 3. Finde ich Schade.. Bin ab Montag auf den Wecker angewiesen aber dann werde ich für diesen Tag diese alle Tage Option anschalten
-
-
Ja musst du erstmal einstellen, dass an allen Tag geweckt werden soll und änderst dann jeweils die Zeit an dem Tag, den du brauchst. Das Problem wird am 03.01. Dann wie es geschrieben worden ist von selbst verschwinden, so dass dann alles wie gewohnt laufen SOLL ich hoffe dem ist dann auch so!
-
Beim 3GS gehts auch nicht. Na ich hab erstmal ne Woche Urlaub.Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
-
So für alle zur Info...
...ich habe mein gerät einfach mal auf den 03.01.2011 gestellt... weil im netz ja steht, dass es dann gehen soll und....
ES GEHT... also ab morgen ist das Problem wieder weg! -
trialelmi schrieb:
Beim 3GS gehts auch nicht. Na ich hab erstmal ne Woche Urlaub.
Beim 3G geht es auch nicht.....
Msal sehen, was am 03.01.2011 passiert.....Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
Es is tmorgen weg habe ich doch gesagt
stell dein datum einfach mal auf den 3.1 und versuch es dann... glaube mir dann gehts
-
hubremen schrieb:
trialelmi schrieb:
Beim 3GS gehts auch nicht. Na ich hab erstmal ne Woche Urlaub.
Beim 3G geht es auch nicht.....
Msal sehen, was am 03.01.2011 passiert.....
Es geht auf jedem iDevice nicht. Zeitzonenfehler?
Ka auf jeden fall wirds morgen weggehen. -
woran es genau liegt, kann ich nicht sagen nur nochmal, dass ich einfach mal auf 3.1 gestellt habe und dann das problem weg ist, also auch ab morgen bei allen
-
hab auch mal auf meim ipod touch 2g den wecker angemacht und es ging nicht -.-
naja dann ab morgen gehts ja wieder -
sunnyboy2522 schrieb:
Wegen diesem kleinen "Bug" soll es direkt die nächste iOS geben?
Apple wartet erst ein wenig, das ist doch sowas von Unnötig, da reicht "eigentlich" auch ein Patch der Firmware. -
Gab's dieses Problem wirklich nur an den ersten Tagen in 2011?
heise.de/mac-and-i/meldung/iPh…siger-Wecker-1162695.html -
bauks schrieb:
Gab's dieses Problem wirklich nur an den ersten Tagen in 2011?
heise.de/mac-and-i/meldung/iPh…siger-Wecker-1162695.html
Ja.....Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
-
Benutzer online 1
1 Besucher