Cover sind durcheinander
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
Hey,
bevor du wiederherstellst (was ja relativ lange dauert), solltest du den Tipp aus diesem Thread: Plötzlich fehlen Cover oder sind falsch platziert [Post #3] probieren..;)
MfG, Logan -
Logan schrieb:
Hey,
bevor du wiederherstellst (was ja relativ lange dauert), solltest du den Tipp aus diesem Thread: Plötzlich fehlen Cover oder sind falsch platziert [Post #3] probieren..;)
MfG, Logan
Toller Hinweis...;)Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
wo kann ich "Cover auf Ipod anzeigen" ausschalten?
Edit: CHB68 schrieb: Du musst den betreffenden Ipod anschließen und in Itunes unter Geräte
(linke Leiste) anwählen. Dann gehst Du auf den Tabellenreiter "Musik".
Ganz unten steht dort "Cover auf Ihrem Ipod anzeigen". Da an- bzw.
abkreuzen.
ich seh da aber gar nichts!
Edit2: hat sich erledigt, ich hab alle Cover in iTunes gelöscht, dann syn. danach wurden aber immer noch (falsche)cover vom ipod angezeigt. deshalb hab ich ihn wieder hergestellt und danach alle cover neu geladen und syn und jetzt passt allesDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von HUSQVARNA94 ()
-
Hi,
habe das gleiche problem mit meinem ipod Touch 64GB.
Die Option "Cover auf Ihrem Ipod anzeigen" gibt es wohl nicht mehr mit dem neueren itunes.
Gibt es denn sonst keine Möglichkeit, den IPOD zum funktionieren zu bewegen als "Wiederherstellen"?
Liegt doch vermutlich "nur" an einer korrupten Index-Datei oder so auf dem Ipod.
Mein Ipod ist ge-jailbreaked; was passiert beim Wiederherstellen? Dann ist doch der Jailbreak weg, oder?Viele Grüße,
Martin -
Topsurfer schrieb:
Mein Ipod ist ge-jailbreaked; ?
Und das ist auch das Problem...
Also wieder herstellen und von vorne anfangen.....Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
-
Benutzer online 1
1 Besucher