iphone 3G 4.1 jailbreak unmöglich da simlock
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
ellocko schrieb:
wie kann ich mein iphone jailbreaken, wenn es simlock hat,
Es hat keinen Simlock sondern einen Netlockund sofern es aktiviert ist brauchst Du keine Telekomkarte zum Jailbreaken.
ellocko schrieb:
also ein unlock vor dem jailbreak, ist sowas möglich?
Das ist nicht möglich, da der Unlock in cydia implentiert ist.Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
schau mal hier:
t-mobile.de/sim-lock/0,20562,23858-_,00.html
sofern es mind 24Monate alt ist, kannst du es offiziell entsperren lassen und musst dich nicht mit dem langsamen 4.1 quälen. -
trialelmi schrieb:
Es hat keinen Simlock sondern einen Netlockund sofern es aktiviert ist brauchst Du keine Telekomkarte zum Jailbreaken.
Falsch, du brauchst zum Aktivieren und Jailbreacken keine T-Mobile Karte.Grüße!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iSpeedphone ()
-
iSpeedphone schrieb:
trialelmi schrieb:
Falsch, du brauchst zum Aktivieren und Jailbreacken keine T-Mobile Karte.
Was willst du mir damit sagen, indem Du genau das gleiche nochmal sagst?Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
okay, ab 1.1.2011 kann ich es unlocken. wie geht es, wenn ich eine t-mobile karte leih? dann kann ich es einfach jailbreakn und darüber unlocken?
-
trialelmi schrieb:
Was willst du mir damit sagen, indem Du genau das gleiche nochmal sagst?
Tschuldige, nehme ich zurück, hab das als "eine" gelesen.
Grüße! -
ellocko schrieb:
okay, ab 1.1.2011 kann ich es unlocken. wie geht es, wenn ich eine t-mobile karte leih? dann kann ich es einfach jailbreakn und darüber unlocken?
Warum willst Du nicht die paar Tage warten, dann hast Du ein Gerät, was auf Dauer nie mehr einen Unlock benötigt.Das wäre meiner Meinung nach viel sinnvoller. Wenn Du dich jedoch auskennst dann jailbreake erstmal jetzt und mache das andere einfach nächtes Jahr. Anleitungen dazu gibts ja genug in diesem Unterforum.
Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
wenn ich ahnung hätte, würde ich ja nicht fragen^^
-
ellocko schrieb:
wenn ich ahnung hätte, würde ich ja nicht fragen^^
? die Antworten sind doch schon alle da. Was willst Du denn noch wissen? Was ist unklar?Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
hi,
habe mich verlesen,entsperren ist doch erst ab 30.01.2011 möglich. was gäbe es dann für eine alternative?
grüße -
Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
-
wie soll ich mein baseband rausbekommen, wenn ich das iphone nicht anschalten kann? oder geht das jetzt nur wenn ich eine t-mobile karte leihe?
grüße -
Ja dann gehts.Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
-
Benutzer online 1
1 Besucher