iPod Touch 2G von 1.1.5 auf 4.2 Updaten?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
-
-
Ich habe auf google nichts gefunden...
also nochmal vielen danklg eric
alle angaben ohne gewähr
nicht übel sprach der dübel und verschwand in der wand -
Tec-Mac schrieb:
google ?
Mit den richtigen Begriffen kann man mit Google alles herausfinden, insofern würde ein Forum jeglichen Sinn verlieren.Aber ein Forum ist zum Fragen Stellen da und wenn jemand über die Suchfunktion nichts findet, dann kann er ruhig fragen.Wenn du auf Google hinweist, dann würde mich mal interessieren, warum du überhaupt hier bist?Schließlich kannst du dir deine Fragen dadurch ja beantworten lassen..Ich habe einen iPod Touch 4G (2010er Modell) 32 GB zu verkaufen! -
iDesmond schrieb:
Tec-Mac schrieb:
google ?
Mit den richtigen Begriffen kann man mit Google alles herausfinden, insofern würde ein Forum jeglichen Sinn verlieren.Aber ein Forum ist zum Fragen Stellen da und wenn jemand über die Suchfunktion nichts findet, dann kann er ruhig fragen.Wenn du auf Google hinweist, dann würde mich mal interessieren, warum du überhaupt hier bist?Schließlich kannst du dir deine Fragen dadurch ja beantworten lassen.. -
Wobei "Google" eigentlich genau das ist, was man immer als erstes machen sollte wenn man etwas nicht weiß
Deshalb wird auch oft darauf verwiesen.
Doch meistens wird es als "unschön" von anderen empfunden, obwohl man den Ersteller des Threads damit geholfen hat -
iFiSk7 schrieb:
Wobei "Google" eigentlich genau das ist, was man immer als erstes machen sollte wenn man etwas nicht weiß
Deshalb wird auch oft darauf verwiesen.
Doch meistens wird es als "unschön" von anderen empfunden, obwohl man den Ersteller des Threads damit geholfen hat -
Da meine Beiträge offensichtlich nicht vollständig gelesen werden, zitiere ich mal kurz.
iDesmond schrieb:
Mit den richtigen Begriffen kann man mit Google alles herausfinden, insofern würde ein Forum jeglichen Sinn verlierenIch habe einen iPod Touch 4G (2010er Modell) 32 GB zu verkaufen! -
Darum geht es nicht.
Man muss eben Eigeninitiative zeigen.
Also ich zumindest versuche ein Problem das ich hab erstmal selber zu lösen und wenn ich es nicht hinkriege,
dann frag ich jemand anders. -
-
Tec-Mac schrieb:
alle pro´s hier sagen oft man soll google oder die suche benutzen
Und wenn jemand sagt du sollst aus dem Fenster springen, tust du das dann auch?
iFiSk7 schrieb:
Man muss eben Eigeninitiative zeigen.
Da wiederum hast du Recht, aber ich denke wenn man die Suchfunktion nutzt und in dem Unterforum, welches zu dem eigenen Problem passt, sucht, dann ist das Eigeninitiative.Google wird von vielen Leuten außerdem gemieden, da es zwar sehr viele Ergebnisse liefert, die auch die Lösung beherbergen, aber eben auch viel Unbrauchbares liefert.
Dazu kann jeder auf Google hinweisen, helfen tut man dadurch aber nicht.Außerdem hat der TE sogar schon vorher Google verwendet, wobei er nicht mal etwas gefunden hat.Wo ich wieder dabei wäre, dass bei den Google-Ergebnissen zwar die Lösung vorhanden ist, aber eben manchmal sehr schwer zu finden ist.
eparkford schrieb:
Ich habe auf google nichts gefunden...
@Mr. Black-Mac
Ja und manche User, wie du es einer bist, denken eben, dass man Beiträge vor dem Absenden nicht durchzulesen braucht, sondern sie einfach so auf die Leute loslässt.
Mr.Black-Mac schrieb:
Wieso abplagen mit Google, wenn ich hier frage, hab ich in 15 Minuten eine Lösung.Ich habe einen iPod Touch 4G (2010er Modell) 32 GB zu verkaufen! -
-
also ich hätte nicht gedacht dass das so eine diskussion gibt, nur weil ich auf Google nichts gefunden habe
ich denke für sowas ist ein forum ja da, oder?
wofür sonst sollte es solche foren geben,
natürlich kann man fast alles durch googeln herausfinden,
aber entweder die antworten sind auf englisch ( das wäre für mich als gebürtigen amerikaner nicht so schlimm), oder man braucht halt ewig.
außerdem kann google keine rückfragen beantworten, das ist voralllem der
Grund warum ich sowas in Foren frage.
so kann jeder sein wissen weitergeben und von anderen anderes wissen bekommen.lg eric
alle angaben ohne gewähr
nicht übel sprach der dübel und verschwand in der wand