iPod Touch 3g wird nicht angezeigt

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPod Touch 3g wird nicht angezeigt

Hallo,
    seit kurzem habe ich nachfolgendes Problem mit meinem iPod.
    Die Suchfunktion im Forum sowie längeres googlen konnten mir nicht weiterhelfen

Mein iPod wird auf beiden PCs (Vista und Windows7) nicht mehr angezeigt, wogegen der iPod meines Bruders nach wie vor auf beiden PCs angezeigt wird.

In iTunes wird der iPod erkannt und angezeigt.

Ich wäre Euch für eine Lösung dankbar. :)

lg Chrissi99

Edit:
    Hallo Foris,
    weiß keiner aus dem Forum eine Antwort auf mein Problem? ?(

Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, bitte gebt mir doch einen Tipp.

Danke

lg chrissi99
    Andy Möller: "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen ()

• Wenn jemand etwas weiß, wird er sich melden.
    Bitte nicht pushen.

Mein iPod wird auf beiden PCs (Vista und Windows7) nicht mehr angezeigt, wogegen der iPod meines Bruders nach wie vor auf beiden PCs angezeigt wird.

In iTunes wird der iPod erkannt und angezeigt.

Das ist doch ein Wiederspruch und unter dem Strich ist die Anzeige in itunes doch wichtig.
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Es ist zwar unwahrscheinlich, da es auf zwei Rechnern nicht funktioniert, aber vielleicht wurden mal USB-Laufwerke 'versteckt'. Siehe diesen Link und die Registry mal überprüfen.

Gruß ergo-hh

Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.
  • Hallo,
    danke erst einmal für Eure Antworten.

Wenn der iPod über USB verbunden wird, gibt der PC ein akustisches Signal, für den iPod.
    Jedoch kann ich ihn seit wenigen Tagen nicht mehr im Explorer finden. Wie gesagt, der selbe iPod von meinem Bruder wird nach wie vor angezeigt.

lg chrissi99

Edit:
    Zitat von »ergo-hh«
    Es ist zwar unwahrscheinlich, da es auf zwei Rechnern nicht funktioniert, aber vielleicht wurden mal USB-Laufwerke 'versteckt'. Siehe diesen Link und die Registry mal überprüfen.

Gruß ergo-hh

Ne, das kann es ja nicht sein, da der iPod von meinem Bruder angezeigt wird.
    lg chrissi99

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen ()

• Hallo Schinken,

hat etwas gedauert, da ich zuerst wieder Bilder auf den iPod laden musste. Ich hatte meinen iPod iauf die Werkseinstellung zurück gestellt, nachdem dieses Problem aufgetreten war.

Leider klappt es jetzt immer noch nicht, obwohl wieder Fotos auf dem iPod sind.

lg chrissi99
  • Der iPod wird im Explorer nur angzeigt, wenn du mit dem iPod selber Bilder (= Hardcopys) erstellt hast. Wenn du über iTunes normale Fotos synchronisiert hast, wird der iPod nicht angezeigt.

Drücke beim iPod also mal den 'Homebutton' und den oberen Ein-/Ausschaltknopf gleichzeitig (dadurch erzeugst du ein Hardcopy des iPod-Bildschirmes). Anschließen sollte der iPod im Explorer angezeigt werden, ggf, vorher nochmal die USB Verbindung trennen und wieder anchließen.

Gruß ergo-hh

Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.
  • Benutzer online 1

1 Besucher