Ipod Classic (Video) 5generation 30gb

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ipod Classic (Video) 5generation 30gb

Hallo liebes Forum,
    ich hab vollgendes Problem:
    Mein Ipod sagt ständig ich solle ihn mit Itunes wiederherstellen..
    wenn ich das mache läuft er kurz zeitig wieder und dann kommt die Fehlermeldung erneut :(
    Ich habe auch schon das probiert was auf der Support Seite von Apple steht was aber nichts bringt!
    Wenn er am Pc angeschlossen ist habe ich keine Probleme!
    Ich benutze das neuste Itunes!
    Win 7 Ulti. 64bit
    Mit USB angeschlossen, also nicht mit firewire!

Bitte brauche dringend Hilfe ich verzweifle!!
  • Dies wird wohl ein Defekt der Festplatte sein.Um sicher zu gehen, dass es einer ist : Menü- + Mitteltaste gedrückt halten, bis der Bildschirm 'blinkt', dann sehr schnell auf Zurück- und Mitteltaste wechseln, sprich die Mitteltaste weiter gedrückt halten und mit dem anderen Finger wechseln.Nun sollte ein Menü erscheinen, in dem du mit der Vorspultaste so weit nach unten gehst, bis ein Text mit 'HDD SCAN' kommt.Dann machst du den besagten Scan.
    Ich habe einen iPod Touch 4G (2010er Modell) 32 GB zu verkaufen!
  • Bzw. ist das der Festplatten Modus?!
    Denn der Ipod zeigt mir Disk Mode an?!
    Sdram Full Test

RUN: BL on
    PASS: BL blink
    FAIL: BL off

reset to continue. <--

Flash Checksum
    Checksum=0x665c <--
    Wenn das so stimmt, was ich gemacht habe .. Festplatte defekt oder nicht?!

ps.: wenn ich den Ipod nicht mit Itunes synchronisiere, sprich Musik drauf Lade funktioniert er!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nerox ()