Möglichkeit iPod Touch mit kabellos Kopfhörern zu verbinden???

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Möglichkeit iPod Touch mit kabellos Kopfhörern zu verbinden???

Hi Leute,
    zugegeben, ich habe jetzt die Suche nicht benutzt für mögliche Antwoorten, da ich keine Zeit hab, weil ich gleich zur Schule muss, also hier kurz mein Anliegen, und sofern jemand bescheid weiß kann er mir es ja kurz hier mitteilen!

Da ich gehört habe, dass der iPod Touch KEIN Bluetooth hat, frage ich, ob es einen anderen Weg gibt, ihn mit Kabellosen Köpfhörern zu verbinden??? Ich denke nicht, aber fragen kostet ja nichts, weil der Touch dann ne echte Alternative für mich, aber halt nur wenn man ihn kabellos mit Kopfhörern verbinden kann!

Grüße Phantomas :)
  • Ähm ein kabelloser Kopfhörer hat doch trotzdem einen Klinke-Stecker?
    Nur weil der Kopfhörer die Musik vllt per Bluetooth überträgt heißt ja noch lange nicht das der iPod Bluetooth haben müsste.

Kannst ja einen Kabellosen Kopfhörer auch an die normale Stereoanlage anschließen, die hat auch kein Bluetooth?!

That's all folks!

Bitte - Danke - Gern geschehen
  • Hi,

es gibt zwar kabellose Kopfhörer, die auch ohne BT arbeiten, allerdings arbeiten die mit einer Sendestation, die Du dann mit dem Touch verbinden könntest !

Nachteil: Die Dinger sind groß,unhandlich,benötigen zusätzlich eine Netzsteckdose und die Kopfhörer sind nicht wirklich klein (baulich bedingt durch den Empfänger, Akkufach etc.)...also: nur für den Gebrauch im Wohnzimmer, wohl kaum im Fitnessstudio.

google einfach mal nach "drahtloser kopfhörer" oder "kabelloser kopfhörer"....

eine kleine, z.B. batteriegebundene Alternative ist mir nicht bekannt
  • Benutzer online 1

1 Besucher