iPod Touch 4G wird nicht erkannt

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPod Touch 4G wird nicht erkannt

Ahoi!

grade eben ist mein iPod Touch 4G gekommen und wollte ihn auch gleich ausprobieren
    wenn ich ihn anschalte will er mit iTunes verbunden werden, sonst macht er garnix
    ich hab ihn an den PC angeschlossen und es kommt die normale Meldung mit "gerätetreibersoftware wird installiert"
    danach kam die Meldung dass die Treibersoftware nicht richtig installiert wurde
    der iPod wurde auch nicht erkannt
    weder in iTunes noch unter Windows
    es ist als sei er garnicht angeschlossen
    in iTunes kommt nur ne Meldung mit "itunes konnte sich nicht mit diesem iphone verbinden da ein unbekannter fehler aufgetreten ist"
    jetz hab ich rumprobiert ob es vielleicht an einem meiner USB-Anschlusse liegt und hab alle durchprobiert, ohne erfolg
    hab auch mal meinen iPod Nano angeschlossen und der wird ohne Probleme erkannt
    jetz kommt grade ne Meldung in iTunes mit "iTunes konnte keine Verbindung zum iPod "iPod Touch" herstellen, da eine ungültige Antwort vom Gerät erhalten wurde"
    werde jetz mal versuchen iTunes upzudaten, hab ich seit ner weile nich mehr gemacht

hat jemand ne Ahnung was da los ist?

MfG
  • iPlaysier schrieb:

So ein ähnliches Problem hatte ich auch schon, wenn du noch einn weiteren Computer zur Verfügung hast, versuche es mit diesem.
    Normal sollten iPods immer erkannt, werden, seltsam ^^

hab es jetz bei meinem Vater probiert und es hat alles wunderbar geklappt

und jetz nochmal an meinem PC
    musste ein weilchen warten und jetz kam grade ne Meldung dass es neue Software für den iPod gibt und jetz wird er erkannt Oo
    verrückt

ich kauf nie mehr Apple -.-

Danke für die Hilfe!
  • Dr. Evil schrieb:

ich kauf nie mehr Apple -.-

Das muss man jetzt aber nicht verstehen oder? ?(
    Hattest du noch nie Probleme mit einem Produkt einer anderen Firma? Kaufst du deren Artikel auch nicht mehr?
    Ich bin bestimmt kein Apple-Fan, aber irgendwie finde ich es ein bisschen kurios, wegen einer kleinen Komplikation (oder steckt mehr dahinter?) eine Marke komplett abzulehnen.. :huh:
    Zumal dein Problem ja gelöst ist.. Naja du musst selber wissen, was du kaufst.. ;)

MfG, Logan
  • Benutzer online 1

1 Besucher